Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.861
- 42.898
- 170
Ich dachte, die lassen einfach die beiden Balladen weg und fertig.Echt? Na das macht wirklich null Sinn. Den Song können sie sich sparen.

Ich dachte, die lassen einfach die beiden Balladen weg und fertig.Echt? Na das macht wirklich null Sinn. Den Song können sie sich sparen.
Vlit spielen die im Gegensatz zu Candlemass einfach alles etwas schneller.Marta Gabriel singt bei Nestor den Part von Samantha Fox während Tomorrow. Dann ergibt es ja noch weniger Sinn, dass die nur 35 Minuten spielen wollen. Wenn dafür On the Run, Perfect 10 oder Stone Cold Eyes rausfliegen, schmeiß ich denen die Brügel raus![]()
Perfect 11Vlit spielen die im Gegensatz zu Candlemass einfach alles etwas schneller.![]()
Du kennst dich doch da aus. Wenn die da jetzt noch ein Testcenter am Talavera machen heisst das es fällt als Parkmöglichkeit aus?15 von 19 Bands werden kostenlos (!!!) live gestreamt.
Kein PlanDu kennst dich doch da aus. Wenn die da jetzt noch ein Testcenter am Talavera machen heisst das es fällt als Parkmöglichkeit aus?
Ist Blind Guardian dabei?15 von 19 Bands werden kostenlos (!!!) live gestreamt.
Wird am WE bekannt gegeben.Ist Blind Guardian dabei?
Und warum habe ich das (als Privatversicherter) für alle drei Impfungen in der Apo bekommen ???Japp, für alle Kassenpatienten, nicht für Privatversicherte.
Und warum habe ich das (als Privatversicherter) für alle drei Impfungen in der Apo bekommen ???
Du kennst dich doch da aus. Wenn die da jetzt noch ein Testcenter am Talavera machen heisst das es fällt als Parkmöglichkeit aus?
Und warum habe ich das (als Privatversicherter) für alle drei Impfungen in der Apo bekommen ???
Vielleicht kann das ja einer der DFF-Forumsusern dort noch mal fragen. @Hurrabärchi oder @The_DemonMorgen Abend habe ich hoffentlich Antwort vom KIT bekommen. Dann sehe ich mal weiter.
Ich war da noch nicht, darum frag ich ja. Dachte der wäre nicht so groß, da Bärchi ja hier meinte man müsse sehr früh da sein um dort einen Parkplatz zu bekommen. Daraus habe ich geschlossen das der nicht so groß ist.Die Talavera ist doch riesig. Da fallen durch ein Testcenter zwar einige Parkplätze weg, es sollten doch aber immer noch in ausreichender Zahl verfügbar sein. Ich hab da bis jetzt so gut wie immer einen Parkplatz bekommen, auch wenn mal ein Zirkus gastiert hat. Außer als mal ein Konzert in der Posthalle mit der Mainfranken-Messe zusammenfiel, war der Parkplatz dicht.
Also an Arbeitstagen ist es normalerweise unmöglich, morgens/vormittags einen Platz zu bekommen. Nach Feierabend schaut das klar anders aus.Ich war da noch nicht, darum frag ich ja. Dachte der wäre nicht so groß, da Bärchi ja hier meinte man müsse sehr früh da sein um dort einen Parkplatz zu bekommen. Daraus habe ich geschlossen das der nicht so groß ist.