Revalon
THAT GUY
Ihr müsst dann bitte auch bei allen Bands möglichst nach Zugaben rufen und die Roadies vom Umbauen abhalten bitte!
Dafür sind die dann alle viel zu sehr vom Ausschnitt der Dame abgelenkt

Ihr müsst dann bitte auch bei allen Bands möglichst nach Zugaben rufen und die Roadies vom Umbauen abhalten bitte!
der @The_Demon kann das doch übernehmenNe der soll sich auch was mit tiefem Ausschnitt anziehen, vielleicht sind auch weibliche oder schwule Roadies dabei... sicher ist sicher. Blöderweise kenn ich den noch garnicht... kommt vielleicht komisch wenn ich ihn da unbekannter weise drum bitte.aber es geht drum, das wir Seven Sisters sehen können, also eigentlich auch egal.
Ausschnitt
Dann werden wir mal schauen, dass wir während unserer Wartezeit in M am HBF einen bekommen.OK. 2G plus zwar vorläufig noch nicht verpflichtend, aber ab Dienstag ist der Verzicht auf die Maske nur erlaubt, wenn "freiwilliges" 2G plus gilt. De facto wird man also nur mit Negativtest reingelassen. Ich gehe davon aus, dass an der PoHa die Hölle los sein wird, deshalb würde ich empfehlen, irgendwo anders einen Testtermin zu vereinbaren.
Testzentren / Landkreis Würzburg
www.landkreis-wuerzburg.de
Da die nur 24h gültig sind, würde ich auf beide Tage tippen.Brauchen wir den dann nur freitags oder auch Samstag?
Aber der zweite kostet dann, oder?Da die nur 24h gültig sind, würde ich auf beide Tage tippen.
Kein Plan, so war es zumindest früher.Aber der zweite kostet dann, oder?![]()
Es heisst ja in den Nachrichten ein Test pro Woche kostenlos.Kein Plan, so war es zumindest früher.
Naja kann man ja timen, wenn ich ihn erst Freitag gegen 12 mache ist er ja samstags morgens noch gültig.Da die nur 24h gültig sind, würde ich auf beide Tage tippen.
Wenn dem so ist wollen ihn aber ja vermutlich alle so gegen 12:00-12:30 am Freitag machen lassen.Naja kann man ja timen, wenn ich ihn erst Freitag gegen 12 mache ist er ja samstags morgens noch gültig.