Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.089
- 8.003
- 118
Venator ist sogar ein Update für mich. Sehr geil!
Österreicher halt!

Venator ist sogar ein Update für mich. Sehr geil!
Naj viel habt ihr nicht zu bieten. Roadwolf fällt mir spontan noch ein.Österreicher halt!![]()
Naj viel habt ihr nicht zu bieten. Roadwolf fällt mir spontan noch ein.
Ach ja und natürlich Opus.![]()
EisenhandNaj viel habt ihr nicht zu bieten. Roadwolf fällt mir spontan noch ein.
Das mit Demons Oma ist @AlkrockerMM hat neben seiner Frau noch eine Freundin, die mit Demons Omma über diverse Diwane lustwandelt und Fotos verschickt, wat?![]()
DragonyNaj viel habt ihr nicht zu bieten. Roadwolf fällt mir spontan noch ein.
Davon wusste ich gar nichtsAlso ist Alkrocker die Mätresse von MM?![]()
Ich brauche definitiv das Shirt. Bestes KIT-ArtworkAlles safe!
Nachdem die bayerische Regierung gerade in einer Pressekonferenz nochmal 100% bestätigt hat, dass bei 2G Veranstaltungen wie dem Keep It True Rising! keine Maskenpflicht und Abstandspflicht besteht, steht nun hoffentlich einem erneuten KEEP IT TRUE Festival in 10 Tagen nichts mehr im Wege. Aus Freude und Erleichterung darüber wollen wir euch das exklusive neue Artwork von Dimitar Nikolov, welches natürlich leicht von unseren Headlinern Blind Guardian inspiriert wurde und natürlich auf unseren Festivalshirts zu finden sein wird, vorstellen. Morgen gibt es dann Running Order und weitere Infos zu Tickets, etc. Wir hoffen es gefällt euch!!
![]()
Alles safe!
Nachdem die bayerische Regierung gerade in einer Pressekonferenz nochmal 100% bestätigt hat, dass bei 2G Veranstaltungen wie dem Keep It True Rising! keine Maskenpflicht und Abstandspflicht besteht, steht nun hoffentlich einem erneuten KEEP IT TRUE Festival in 10 Tagen nichts mehr im Wege. Aus Freude und Erleichterung darüber wollen wir euch das exklusive neue Artwork von Dimitar Nikolov, welches natürlich leicht von unseren Headlinern Blind Guardian inspiriert wurde und natürlich auf unseren Festivalshirts zu finden sein wird, vorstellen. Morgen gibt es dann Running Order und weitere Infos zu Tickets, etc. Wir hoffen es gefällt euch!!
![]()
Das normale hat 2.000 Besucher. Das ist immer ausverkauft und somit gibt's da auch keine Tagestickets. Mal sehen obs hier klappt."weitere Infos zu Tickets"... ich hoffe mal auf Tagestickets für Samstag. Wie viele Besucher hat eigentlich das reguläre KIT üblicherweise? Bis auf den Headliner ist das Line-Up ja ziemlich speziell und nicht sehr massenkompatibel. Ob man die Posthalle mit 2-Tages-Tickets ausverkauft bekommt, wage ich zu bezweifeln.