Keep It True Rising 19+20.11.2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.749
4.953
108
39
Oh je, sind die verbliebenen Unterkünfte teuer geworden. :ugly:

Wenn alle betroffen sind, könnte man sich glatt eine Ferienwohnung teilen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.930
42.973
170
In Heidingsfeld ist eine schöne, auch mit sehr netten Vermietern, vor 2 Jahren recht günstig, da gehen 3 Leute rein. Die ist auch nah an der Straba, da kann man sich in die 3 oder 5 setzen und zum Bahnhof eiern. Da könnte ich bei Bedarf Handynummer und/oder Mailadresse weitergeben.

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.749
4.953
108
39
Die größte, die ich gefunden habe, wäre eine für bis zu sieben Personen für 720,77 € bei voller Belegung. :ugly:

Vielleicht doch Wechsel in ein Hotel.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Selbst die sind knapp. :ugly:

Ich weiß ja gar nicht, wie viele wir wären. Sechs?

Noch mal bisschen weitersuchen.
Auf jeden Fall schon mal 3. So Zentrumsnah wird es sicher nicht mehr werden:ugly: Der Tip vom Bärchi wäre ja schon mal gut wenn es bei uns dreien bleibt.
Wenn du noch Zeit zum suchen hast wäre das super, bei mir ist das gerade bissel blöde im Geschäft:D

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.749
4.953
108
39
Auf jeden Fall schon mal 3. So Zentrumsnah wird es sicher nicht mehr werden:ugly: Der Tip vom Bärchi wäre ja schon mal gut wenn es bei uns dreien bleibt.
Wenn du noch Zeit zum suchen hast wäre das super, bei mir ist das gerade bissel blöde im Geschäft:D

Ich muss leider gleich um Zahnarzt. :ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die größte, die ich gefunden habe, wäre eine für bis zu sieben Personen für 720,77 € bei voller Belegung. :ugly:

Vielleicht doch Wechsel in ein Hotel.
Wenn wir 6 werden, wäre das doch super.

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.749
4.953
108
39
Da war mein Geheimtipp mit der Pension Siegel ja ein Volltreffer.:ugly:
Na da kannst du ja nichts für. :) Aber jetzt wird es lustig.

Ich hoffe, heute Abend lässt sich noch was finden. Ich wäre auf jeden Fall bei einer Ferienwohnung oder auch bei einem Wechsel in ein gemeinsames Hotel dabei. :)

Vielleicht kann ich ja gleich im Wartezimer noch weitersuchen.