Keep It True Rising 19+20.11.2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.804
42.822
170
Lauterbach: "Uns steht ein schwerer Winter bevor. Wir brauchen unbedingt härtere Maßnahmen!" :o
Der Herr Lauterbach kann sich mal gediegen ins Knie ficken. :o
Wie definieren Sie ausverkauft? komplette Posthalle oder diese künstlich verkleinerte Posthalle mit Merchständen bis an den FOH? Und Frage ist... dürfen die komplette Posthalle?
Da ich mit Partybereich hinten rechne, etwa 1.500 Leute.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.385
21.506
130
Ist wirklich die Frage was BG am Ende unter ein Old School Set versteht. Ich traue dem Braten noch nicht so ganz. 😅

Und da hat der Oli ja mit Blind Guardian, dem Kodex und Megaton Sword die heilige Dreifaltigkeit der Sänger ohne Eier verpflichtet.😅

Aber musikalisch trotzdem klasse und wird schon ne geile Party werden.😎

• Like
Reaktionen: The_Demon

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.605
1.975
98
München (richtige Isar-Seite)
Oder schlafen. :o :ugly:

Diesmal muss ich mich aber wirklich zusammenreißen, nicht dass ich bei BG rotzevoll bin :D
Kann ich bestätigen, die Bierbänke hinten in der Posthalle sind außergewöhnlich gut für ein Schläfchen geeignet. Aber auch kurz vor der Bühne schläft es sich im Stehen gar nicht so schlecht.
Wobei das fast zu SfB-lastig sein könnte. Bin ich mal gespannt, vielleicht schleicht sich ja noch die ein oder andere Überraschung ein. Hätte ich jetzt auch nix gegen. :)
Die Überraschung: keiner hat daran gedacht die Micros bewachen zu lassen. Doro steht plötzlich auf der Bühne und weigert sich zu gehen, wenn BG beginnen so das jedes Lied spontan als Duett mit ihr gesungen wird! :ugly:

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.407
12.468
130
34
Rheinhessen
Kann ich bestätigen, die Bierbänke hinten in der Posthalle sind außergewöhnlich gut für ein Schläfchen geeignet. Aber auch kurz vor der Bühne schläft es sich im Stehen gar nicht so schlecht.

Die Überraschung: keiner hat daran gedacht die Micros bewachen zu lassen. Doro steht plötzlich auf der Bühne und weigert sich zu gehen, wenn BG beginnen so das jedes Lied spontan als Duett mit ihr gesungen wird! :ugly:
So häufig wie du von Doro Auftritten fantasiert, könnte man meinen, dass du in deiner Wohnung Doro Bilder aufhängst :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.804
42.822
170
MM war im Mittelalter bestimmt der Herr, für den die frühere Inkarnation von Doro als Magd gedient hat. Und weil er sie so schlecht behandelt hat, sucht sie ihn jetzt auf ewig in allen Reinkarnationen heim. :o

• Wow
Reaktionen: mad_milchmann