Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Na dann....Obwohl..vielleicht hätt´s mir dann doch gefallenKarsten schrieb:Öööhhhhh, nujoah. Ich muß auffem Hall Of Metal echt sehr breit gewesen sein um die gut zu finden.Es war nich so doll...

Na dann....Obwohl..vielleicht hätt´s mir dann doch gefallenKarsten schrieb:Öööhhhhh, nujoah. Ich muß auffem Hall Of Metal echt sehr breit gewesen sein um die gut zu finden.Es war nich so doll...
Also irgendwie fanden die alle peinlich...Metalsulm schrieb:Na dann....Obwohl..vielleicht hätt´s mir dann doch gefallen![]()
Karsten schrieb:Öööhhhhh, nujoah. Ich muß auffem Hall Of Metal echt sehr breit gewesen sein um die gut zu finden.Es war nich so doll...
Okay, das ist beruhigend.OldOne schrieb:Also beim Hall of metal fand ich die auch putzig ... und ich war nicht breit![]()
Karsten schrieb:Okay, das ist beruhigend.
´N Punkt in Freiburg is etwas wenig, ne?!
Naja, is halt ´ne Diva zwischen Genie und Wahnsinn...OldOne schrieb:klar ... absolut enttäuschend ... die muss man einfach weg hauen, da gibt es keine zwei Meinungen. Punkt. Aus. !!!
Erschreckend war halt die absolute Demotivation, saft und kraftlos, ohne Ideen und dem unabdingbarem siegeswillen. Vor allem wenn man sich mal die Tabellenkonstellation anschaut was da möglich ist .... nu denn.
Witzig wirds jetzt gegen Bremen nach den ganzen Ausfällen. Gestern hat sich mal wieder meine Meinung bestätigt, Barbarez ist der größte Vollpfosten .....
was great to see you there ,mate !Carpathian_Wolf schrieb:This was great!!Great to see sulmi, hayobi, falki and karsten there!!!!
A great weekend i have had![]()