Keep it true IV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
*jammer*

*schluchz*

das leben is ja soooo gemein! aber nächstes mal bin ich hoffentlich auch wieder dabei oder das mal darauf, weil im herbst hätt ich auch keine zeit, wenn da schon wieder das nächste wär... :(

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Rain schrieb:
*jammer*

*schluchz*

das leben is ja soooo gemein! aber nächstes mal bin ich hoffentlich auch wieder dabei oder das mal darauf, weil im herbst hätt ich auch keine zeit, wenn da schon wieder das nächste wär... :(

Heul nicht, so doll war´s jetzt auch nicht ;)

*ohrenpfeifenhat*

Aber für die 15 Euro war allerhand geboten!

Karsten

W:O:A Metalgod
Rain schrieb:
*jammer*

*schluchz*

Ich sach nur Raven und Solitude Aeternus und Ruffians und Skullview und Forsaken sowie Wolf, Strikelight und Powergod mit ihrem Coverprogramm beim WarmUp. 4. und 5.11. übrigens.

Ach ja, es war sehr geil. Agent Steel waren super.

The Unstoppable Force!