Keep it true IV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Tach zusammen am 02.04.2005 ist es wieder soweit.
Das Keep it true in Lauda Königshofen geht in die vierte Runden.

Bands
Agent Steele
Satan
Count Raven
Deadly Blessing
Majesty
Overlorde
Torch
Thunder Rider
Paragon
Insane
Vortex


Kosten tut das alles 15,00 Europadollars

Wer kommen will kann sich hier eintragen
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Toll, könnt ihr mal aufhören immer die Festivals hier anzupreisen zu denen ich dieses Jahr nicht hinfahren kann? Hab am 5.4. Zwischenprüfung!
:mad: :mad: :mad:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:
Tach zusammen am 02.04.2005 ist es wieder soweit.
Das Keep it true in Lauda Königshofen geht in die vierte Runden.

Bands
Agent Steele
Satan
Count Raven
Deadly Blessing
Majesty
Overlorde
Torch
Thunder Rider
Paragon
Insane
Vortex


Kosten tut das alles 15,00 Europadollars

Wer kommen will kann sich hier eintragen


Das ist einer der schoensten Threads der ganzen Welt! Wundervoll, klener Badenser!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Freki schrieb:
Wieviele wären das denn?
Bzw.: zu welchen kannst du denn hinfahren?


Kann wohl nur zum Headbanger's Open Air, na ja und zum Bang Your Head, der rest is essig! :(
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Freki schrieb:
Wacken auch nich?
Das ist doch gleich umme Ecke...

Naja, ist ja leider auch ne €-Frage, GRADE beim Wacken... :rolleyes:


Wacken könnte ich hinspucken, wenn ich denn da wäre... Aber überteuert is es auf jeden Fall, deswegen fahr ich eigentlich auch lieber auf die kleinen Festivals, die meistens auch die besseren Bands dahaben (meine Meinung)!
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Rain schrieb:
Wacken könnte ich hinspucken, wenn ich denn da wäre... Aber überteuert is es auf jeden Fall, deswegen fahr ich eigentlich auch lieber auf die kleinen Festivals, die meistens auch die besseren Bands dahaben (meine Meinung)!

Achja, Bands treten da ja auch auf...
Ist mir letztes Jahr fast garnicht aufgefallen... :cool: