Keep It True 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Meine scharfen Bärchisinne haben wieder zugeschlagen: Es gibt 2016 ne Autogrammstunde mit Tim Baker ujd Rob Garven. Wers braucht...

Allerdings sind die beiden Bands für 2017 übermächtigst grandios:

+ Medieval Steel
+ Ashbury :heart::heart::heart:

EDIT: Laut Ankündigungstext, haben sie ziemlich sicher einen "Sensationsheadliner". Wenn das nacu der heutigen Ankündigung mal nicht Cirith Ungol ist :D:ugly:

Übrigens wird das Billing wohl zu nem gewissen Teil ein Best of bisheriger KITs.

Kauft mir ne Karte, egal wer, aber kauft mir eine! :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.485
43.985
170
Wollten die das Verkaufssystem nicht ein bisserl anders machen? :confused:
Oder habe ich das nur geträumt? :D

Nö, stimmt. Wie genau das ablaufen wird, weiß ich zwar nicht, tippe aber darauf, dass man gegen Vorlage eines aktuellen Tickets eins fürs kommende Jahr kaufen kann. Wäre zumindest die einfachste und fairste Lösung.

Aber nochmal: ASHBURY!!! :heart: *Ausdruckstanz für die erste Reihe üb*

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.430
925
128
41
Hamburg & Berlin
Nö, stimmt. Wie genau das ablaufen wird, weiß ich zwar nicht, tippe aber darauf, dass man gegen Vorlage eines aktuellen Tickets eins fürs kommende Jahr kaufen kann. Wäre zumindest die einfachste und fairste Lösung.

Ein mal IN, immer IN. Einmal OUT...sie zu wie du wieder reinkommst. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.236
18.149
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich muss sagen, du hast ganz hervorragende Ideen. :)

Wäre vielleicht wirklich gar nicht so schlecht. :)
Lass uns 2 Wochen vorher nochmal drüber sprechen. :D

Hab ich ja im letzten Jahr schon vorgeschlagen. Einen unauffälligen Punkt auf die aktuelle Karte machen, das sollte ja kein Problem sein. :confused:

Da du viel Zeit zum proben hast, möchte ich dann aber einen Profitanz sehen. :o

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Hmm guter Start für 2017, hört sich interessant an :cool:. Muss ich mir mal überlegen ob ich dann auch mal hinfahre ...

Naja ich seh ja beide Bands nächstes Jahr erstmal in Chicago auf dem amerikanischen "KIT/HOA"-Äquivalent :D:

poster.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.485
43.985
170
Hmm guter Start für 2017, hört sich interessant an :cool:. Muss ich mir mal überlegen ob ich dann auch mal hinfahre ...

Naja ich seh ja beide Bands nächstes Jahr erstmal in Chicago auf dem amerikanischen "KIT/HOA"-Äquivalent :D:

poster.jpg

Irgendwie interessant mit anzusehen, dass überall auf der Welt Festivals mit derart traditioneller Ausrichtung aus dem Boden gestampft werden. Find ich persönlich aber natürlich super. :)

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Irgendwie interessant mit anzusehen, dass überall auf der Welt Festivals mit derart traditioneller Ausrichtung aus dem Boden gestampft werden. Find ich persönlich aber natürlich super. :)

Die Zielgruppe scheint ja da zu sein ;)
Auch wenn man sagen muss, dass das Ding nicht so den Kult-Status wie das KIT hat, auch wenn es das auch schon ein paar Jahre gibt.
Ich bin zumindest gespannt wie das wird, der Laden ist nämlich ziemlich, ziemlich klein. Das ist ne kleine Kneipe mit Bühne und nebenan gibts noch ne größere Halle, die schon ziemlich schnell an ihre Kapazitäten kommt. Jedenfalls war das bei bei Fates Warning anfang Oktober (so ca. 60-70 Leute) schon ganz gut voll.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.485
43.985
170
Die Zielgruppe scheint ja da zu sein ;)
Auch wenn man sagen muss, dass das Ding nicht so den Kult-Status wie das KIT hat, auch wenn es das auch schon ein paar Jahre gibt.
Ich bin zumindest gespannt wie das wird, der Laden ist nämlich ziemlich, ziemlich klein. Das ist ne kleine Kneipe mit Bühne und nebenan gibts noch ne größere Halle, die schon ziemlich schnell an ihre Kapazitäten kommt. Jedenfalls war das bei bei Fates Warning anfang Oktober (so ca. 60-70 Leute) schon ganz gut voll.

Naja, 2011 ist jetzt auch nicht soooo ewig her ;).
Und auch das KIT hat auch im örtlichen Pfarrkeller angefangen, das Hammer of Doom im Jugendclub. Beide dürften jetzt in ihrer Sparte die größten Festivals sein :D

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.485
43.985
170
Both Headliners for KEEP IT TRUE Festival 2017 (!) are finally booked since this morning. But of course cannot announce anything yet. Just want to build up some tension.. And no, I won't answer private messages concerning that topic. It will be epic, perfect fit for our 20th anniversary, I am very proud! Happy guessing my friends...

So, da diesmal nicht explizit darauf hingewiesen wurde, dass sie es nicht sind, bin ich mir sicher, dass es Heavy Load und Cirith Ungol sind. :o:ugly:
Ansonsten halte ich wegen des Jubiläums Jag Panzer oder Manilla Road mal wieder für realistisch.