Waldi
W:O:A Metalgod
Ashbury sind ja mittlerweile auch fast lästig, 2013 Hammer of Doom, 2015 KIT, 2016 Metalheadz und dann schon wieder KIT 2017. Voll unkreativ!!!![]()
Irgendwann muss man ja auch mal grillen gehen.

Ashbury sind ja mittlerweile auch fast lästig, 2013 Hammer of Doom, 2015 KIT, 2016 Metalheadz und dann schon wieder KIT 2017. Voll unkreativ!!!![]()
Meine scharfen Bärchisinne haben wieder zugeschlagen: Es gibt 2016 ne Autogrammstunde mit Tim Baker ujd Rob Garven. Wers braucht...
Allerdings sind die beiden Bands für 2017 übermächtigst grandios:
+ Medieval Steel
+ Ashbury
EDIT: Laut Ankündigungstext, haben sie ziemlich sicher einen "Sensationsheadliner". Wenn das nacu der heutigen Ankündigung mal nicht Cirith Ungol ist
Übrigens wird das Billing wohl zu nem gewissen Teil ein Best of bisheriger KITs.
Kauft mir ne Karte, egal wer, aber kauft mir eine!![]()
Kauft mir ne Karte, egal wer, aber kauft mir eine!![]()
Wollten die das Verkaufssystem nicht ein bisserl anders machen?
Oder habe ich das nur geträumt?![]()
Nö, stimmt. Wie genau das ablaufen wird, weiß ich zwar nicht, tippe aber darauf, dass man gegen Vorlage eines aktuellen Tickets eins fürs kommende Jahr kaufen kann. Wäre zumindest die einfachste und fairste Lösung.
Aber nochmal: ASHBURY!!!*Ausdruckstanz für die erste Reihe üb*
Ich muss sagen, du hast ganz hervorragende Ideen.![]()
Nö, stimmt. Wie genau das ablaufen wird, weiß ich zwar nicht, tippe aber darauf, dass man gegen Vorlage eines aktuellen Tickets eins fürs kommende Jahr kaufen kann. Wäre zumindest die einfachste und fairste Lösung.
Aber nochmal: ASHBURY!!!*Ausdruckstanz für die erste Reihe üb*
Hmm guter Start für 2017, hört sich interessant an. Muss ich mir mal überlegen ob ich dann auch mal hinfahre ...
Naja ich seh ja beide Bands nächstes Jahr erstmal in Chicago auf dem amerikanischen "KIT/HOA"-Äquivalent:
![]()
Irgendwie interessant mit anzusehen, dass überall auf der Welt Festivals mit derart traditioneller Ausrichtung aus dem Boden gestampft werden. Find ich persönlich aber natürlich super.![]()
Die Zielgruppe scheint ja da zu sein
Auch wenn man sagen muss, dass das Ding nicht so den Kult-Status wie das KIT hat, auch wenn es das auch schon ein paar Jahre gibt.
Ich bin zumindest gespannt wie das wird, der Laden ist nämlich ziemlich, ziemlich klein. Das ist ne kleine Kneipe mit Bühne und nebenan gibts noch ne größere Halle, die schon ziemlich schnell an ihre Kapazitäten kommt. Jedenfalls war das bei bei Fates Warning anfang Oktober (so ca. 60-70 Leute) schon ganz gut voll.
Bist du dieses Jahr nicht dabei?
Ober befürchtest du, weil du ggf. später dazu kommst nach 3 h an keine Karte mehr ranzukommen?![]()
Both Headliners for KEEP IT TRUE Festival 2017 (!) are finally booked since this morning. But of course cannot announce anything yet. Just want to build up some tension.. And no, I won't answer private messages concerning that topic. It will be epic, perfect fit for our 20th anniversary, I am very proud! Happy guessing my friends...