- 9 Okt. 2012
- 55.522
- 44.026
- 170
Und merke: Nicht 3PAR Weißwürste...
Genau. Zwölf!

Ich bin wieder um 11:16 h da.
Und diesmal brauchen wir eine robustere Wacken-Flagge, mehr Glitzer, mehr Einhörner, mehr Lametta und mehr von diesem Wacholder-Dingsbums.
Das ist schon fast zu spät zum Zelte aufbauen.
Du könntest auch am Donnerstag nach München kommen und wir fahren dann Freitag morgen zusammen mit dem Death Metal-Mobil zum KiT.
Eine große Wackenfahne wäre echt nicht schlecht.
Vielleicht sollten wir wen anders zum Weißwurst kaufen schicken?![]()
Hast du denn wieder ein großes Zelt indem auch Platz für Chu und Evoli ist?
Eine große Wackenfahne hab ich übrigens.
Und Donnerstag nach München...ärm das sind 1,5 Stunden mehr Fahrt und wenn ich von der Arbeit losfahre wäre ich auch erst kurz vor 23 h da. ^^
Hast du denn wieder ein großes Zelt indem auch Platz für Chu und Evoli ist?
Eine große Wackenfahne hab ich übrigens.
Und Donnerstag nach München...ärm das sind 1,5 Stunden mehr Fahrt und wenn ich von der Arbeit losfahre wäre ich auch erst kurz vor 23 h da. ^^
Genau. Zwölf!![]()
Notfalls hätte ich auch ein entsprechend großes anzubieten, das schon aufbauerprobt ist. Wie es aussieht, werde ich München übrigens schon um 9.30 verlassen können. Wenn das tatsächlich klappt, habe ich ja tatsächlich was vom Sonntag. Und mit etwas Glück kann ich meine Karte fürs nächste Jahr dann sogar selbst kaufen.
Ich werde wie immer am Freitag dazustoßen. Falls ich keine Verpflichtung an der Uni habe, könnte ich Urlaub nehmen und auch schon im Lauf des Vormittags aufschlagen. Das erfahre ich aber voraussichtlich erst im März; da es aber die dritte Semesterwoche ist, sollten die Chancen dafür erfahrungsgemäß ganz gut stehen.
Für mich bitte 0 Weißwürste, ob Stück oder Paar ist egal.![]()
*die 0 zu seite dreh und Schleife reinmach*![]()
Ich werde wie immer am Freitag dazustoßen. Falls ich keine Verpflichtung an der Uni habe, könnte ich Urlaub nehmen und auch schon im Lauf des Vormittags aufschlagen. Das erfahre ich aber voraussichtlich erst im März; da es aber die dritte Semesterwoche ist, sollten die Chancen dafür erfahrungsgemäß ganz gut stehen.![]()
Wenn du am Freitag frei haben solltest, könntest du mit mir schon am Donnerstag anreisen und Zelte aufbauen.![]()
Medieval Steel.
*freu*
[Hier könne ein...schon wieder....immer diese Wiederholungstäter stehen...]