Keep It True 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.264
18.166
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich bin wieder um 11:16 h da.
Und diesmal brauchen wir eine robustere Wacken-Flagge, mehr Glitzer, mehr Einhörner, mehr Lametta und mehr von diesem Wacholder-Dingsbums. :D

Und merke: Nicht 3PAR Weißwürste...

Das ist schon fast zu spät zum Zelte aufbauen. :o
Du könntest auch am Donnerstag nach München kommen und wir fahren dann Freitag morgen zusammen mit dem Death Metal-Mobil zum KiT. :o

Eine große Wackenfahne wäre echt nicht schlecht. :D

Vielleicht sollten wir wen anders zum Weißwurst kaufen schicken? :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.446
931
128
41
Hamburg & Berlin
Das ist schon fast zu spät zum Zelte aufbauen. :o
Du könntest auch am Donnerstag nach München kommen und wir fahren dann Freitag morgen zusammen mit dem Death Metal-Mobil zum KiT. :o

Eine große Wackenfahne wäre echt nicht schlecht. :D

Vielleicht sollten wir wen anders zum Weißwurst kaufen schicken? :o

Hast du denn wieder ein großes Zelt indem auch Platz für Chu und Evoli ist?
Eine große Wackenfahne hab ich übrigens. ;)

Und Donnerstag nach München...ärm das sind 1,5 Stunden mehr Fahrt und wenn ich von der Arbeit losfahre wäre ich auch erst kurz vor 23 h da. ^^

Waldi

24 Nov. 2001
53.264
18.166
168
43

Und Donnerstag nach München...ärm das sind 1,5 Stunden mehr Fahrt und wenn ich von der Arbeit losfahre wäre ich auch erst kurz vor 23 h da. ^^

Hab ich, bei Lidl gabs mal im Sommer ein großes Zelt. :)
Aufgebaut habe ich es noch nicht, aber das schaffen wir schon. :D
Da sollte genug Platz für euch beide sein. :D

Gut, wenn du erst um 23 Uhr hier wärst, lohnt sich das eher nicht, das stimmt.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Notfalls hätte ich auch ein entsprechend großes anzubieten, das schon aufbauerprobt ist. Wie es aussieht, werde ich München übrigens schon um 9.30 verlassen können. Wenn das tatsächlich klappt, habe ich ja tatsächlich was vom Sonntag. Und mit etwas Glück kann ich meine Karte fürs nächste Jahr dann sogar selbst kaufen.

Pro Person. :o
Ich wusste, auf dich ist Verlass. :o
*Weißwurst reich*

Waldi

24 Nov. 2001
53.264
18.166
168
43
Notfalls hätte ich auch ein entsprechend großes anzubieten, das schon aufbauerprobt ist. Wie es aussieht, werde ich München übrigens schon um 9.30 verlassen können. Wenn das tatsächlich klappt, habe ich ja tatsächlich was vom Sonntag. Und mit etwas Glück kann ich meine Karte fürs nächste Jahr dann sogar selbst kaufen.

Das wird schon klappen mit dem großen Zelt. :ugly: :D
Ich würde eh noch die beiden kleinen Zelte als Platzhalter mitnehmen.

Momentan spiele ich auch mit dem Gedanken schon am Donnerstag anzureisen und alles in Ruhe aufzubauen.
Aber das entscheide ich im April, kommt auch drauf an, wie das Wetter wird. :D

Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich werde wie immer am Freitag dazustoßen. Falls ich keine Verpflichtung an der Uni habe, könnte ich Urlaub nehmen und auch schon im Lauf des Vormittags aufschlagen. Das erfahre ich aber voraussichtlich erst im März; da es aber die dritte Semesterwoche ist, sollten die Chancen dafür erfahrungsgemäß ganz gut stehen. :)

Für mich bitte 0 Weißwürste, ob Stück oder Paar ist egal. :o:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.446
931
128
41
Hamburg & Berlin
Ich werde wie immer am Freitag dazustoßen. Falls ich keine Verpflichtung an der Uni habe, könnte ich Urlaub nehmen und auch schon im Lauf des Vormittags aufschlagen. Das erfahre ich aber voraussichtlich erst im März; da es aber die dritte Semesterwoche ist, sollten die Chancen dafür erfahrungsgemäß ganz gut stehen. :)

Für mich bitte 0 Weißwürste, ob Stück oder Paar ist egal. :o:D

*die 0 zu seite dreh und Schleife reinmach* :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.264
18.166
168
43

Wenn du am Freitag frei haben solltest, könntest du mit mir schon am Donnerstag anreisen und Zelte aufbauen. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.516
44.019
170
Meine scharfen Bärchisinne haben wieder zugeschlagen: Es gibt 2016 ne Autogrammstunde mit Tim Baker ujd Rob Garven. Wers braucht...

Allerdings sind die beiden Bands für 2017 übermächtigst grandios:

+ Medieval Steel
+ Ashbury :heart::heart::heart:

EDIT: Laut Ankündigungstext, haben sie ziemlich sicher einen "Sensationsheadliner". Wenn das nacu der heutigen Ankündigung mal nicht Cirith Ungol ist :D:ugly:

Übrigens wird das Billing wohl zu nem gewissen Teil ein Best of bisheriger KITs.

Zuletzt bearbeitet: