Keep It True 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.210
43.405
170
Noch ein Video vom RTB-Warmup - Hail and Kill

Da merkt man aber schon Unterschiede zu Eric Adams!

Natürlich. Vor allem in tieferen Tonlagen. Es ging hauptsächlich darum, wie megageil er die Screams hinbekommen hat. Und bei Hail & Kill hat man eh kaum was von Mike Cotoia gehört :D:ugly:

Army of Immortals stand zwar auf der Setlist, wurde aber nicht gespielt.

EDIT: Wenn du facebook hast, geh mal auf die Seite von Mike Cotoia, da hat er einen sehr kurzen Clip von Battle Hymn hochgeladen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Naja, alles andere wäre Quatsch. Neben CU, Manowar, Warlord und Manilla Road gibt es keinen "Big Epic Headliner" aus den USA. Und "noch nie in Europa" schränkt das alles doch stark ein ;).

Sie frecher Besserwisser...:o;)

Also auf den Ross-the-Boss gig bin ich jetzt schon neidisch! Wahnsinn!

Ich nehme an, das war die Setlist?

Hier auch ein Video vom Warmup in Brooklyn mit besagtem Eric-Adams-Ersatz.

Dann ist ja wohl jetzt klar, was die einzig gangbare weitere Bestätigung fürs Wacken ist! :D

Oh Mann, die Setlist animiert tatsächlich dazu, sich vor Freude einzumachen...:ugly:

Da bin auch ich neidisch... Hoffentlich bekommt man nochmal die Chance, das zu sehen und zu hören...:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Viel Spaß an alle, die heute und morgen dabei sein können :)
Die Bestätigungen für das nächste Jahr lesen sich ja auch schon sehr vielversprechend ...

Viel Spaß aufm KIT XIX!

Danke euch. :)

Schee wars! :) Ausführlichere Beschreibung folgt.

Btw, hab im Flur noch ein paar Stiefel gefunden. Chu? :D

Ja, das wars. :)

Nein, meine. Verdammt, ich hatte noch im Kopf, dass was fehlt. Was solls. Die nächsten 2 Wochen werd ich die schon nicht brauchen. :o