Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.586
- 22.002
- 168
- 36
Klingt nicht verkehrt.

Hab ich das richtig gehört? Schreit beim Victory! Victory!-Part die ganze Halle Kill! Kill!? Was war denn das für ne Poser-Veranstaltung???![]()
Hab ich das richtig gehört? Schreit beim Victory! Victory!-Part die ganze Halle Kill! Kill!? Was war denn das für ne Poser-Veranstaltung???![]()
Muss ich nochmal anhören, ibeim Mischpult hamse zumindest Victory gerufen
Edit: Halt echt. Warn die voll?![]()
Also ich krieg das auch hackendudeldicht richtig hin, hab ich wiederholt vor Zeugen bewiesen!
Was für Teilzeit-Manowar-Fans!
Edit: Auch in dieser Aufnahme! Leute, Leute!
Also ich krieg das auch hackendudeldicht richtig hin, hab ich wiederholt vor Zeugen bewiesen!
Stimmt nicht, in Oberhausen vor einem Jahr habt ihr beim Battle-Hymn hören in der FeWo auch alle Kill statt Victory gebrüllt. Ja, auch du.![]()
Stimmt nicht, in Oberhausen vor einem Jahr habt ihr beim Battle-Hymn hören in der FeWo auch alle Kill statt Victory gebrüllt. Ja, auch du.![]()
Gar nicht wahr!![]()
Übrigens habe ich jetzt mal an diesem Gewinnspiel für die Ticketoptionen 2017 teilgenommen. Jetzt drückt doch bitte mal die Daumen.![]()
Schade, dass ich nicht dort war... Ich hätte mir HEIR APPARENT gerne angehört. Ich sehne mich so danach, dass eine Band mal einen LOST HORIZON-Song covert! Will Shaw wurde wohl schon von anderen LOST HORIZON-Fans deswegen bestürmt...