Keep It True 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.227
16.068
168
47
Cool, Bestellung kurz nach 10 Uhr gemacht, eben eine Mail bekommen dass meine Bestellung storniert wurde weils ausverkauft ist :mad:
öhm, tun die das jetzt dem wacken gleich? noch nicht zu hause und das nächste ist schon ausverkauft? ist das KIT so gefragt? :confused:

edit: aha gerade im anderen fred gesehen. das ist ja mal richtig scheiße, was die da abziehen. war das schon immer so, daß die da zwei tickets für ein preis verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
öhm, tun die das jetzt dem wacken gleich? noch nicht zu hause und das nächste ist schon ausverkauft? ist das KIT so gefragt? :confused:

edit: aha gerade im anderen fred gesehen. das ist ja mal richtig scheiße, was die da abziehen. war das schon immer so, daß die da zwei tickets für ein preis verkaufen?

Öhm, das mit den 2 Tickets war sicher ein Versehen. ^^"
Aber, dass schon über 75% der Tickets schon auf dem Festival weg sind war zumindest seit dem ich fahre immer so. Das erste Ritual vor Ort ist ja der Erwerb des Tickets für nächstes Jahr. Dass das Restkontingent aber schon am nächsten Tag weg ist, ist neu. :D
Letzes Jahr hielt es 3 Tage. :ugly:

Gefragt ist es halt insofern, weil einige Bands nur da spielen, insb. aus den USA. Und es gibt meines Wissens nur 2.000 Karten.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.902
14.750
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Öhm, das mit den 2 Tickets war sicher ein Versehen. ^^"
Aber, dass schon über 75% der Tickets schon auf dem Festival weg sind war zumindest seit dem ich fahre immer so. Das erste Ritual vor Ort ist ja der Erwerb des Tickets für nächstes Jahr. Dass das Restkontingent aber schon am nächsten Tag weg ist, ist neu. :D
Letzes Jahr hielt es 3 Tage. :ugly:

Gefragt ist es halt insofern, weil einige Bands nur da spielen, insb. aus den USA. Und es gibt meines Wissens nur 2.000 Karten.

Ich wäre ja dafür, vor Ort pro Person nur eine Karte auszugeben. Um das zu kontrollieren wird auf dem aktuellen Ticket ein kleiner Punkt mit nem Stift gemacht. Aber wahrscheinlich ist das zu viel Mühe. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.244
38.909
170
Ich wäre ja dafür, vor Ort pro Person nur eine Karte auszugeben. Um das zu kontrollieren wird auf dem aktuellen Ticket ein kleiner Punkt mit nem Stift gemacht. Aber wahrscheinlich ist das zu viel Mühe. :o

Das wäre tatsächlich die sinnvollste Alternative. Aber angeblich wird an einer Lösung gearbeitet. Vielleicht verlieren ja auch alle gekauften Tickets ihre Gültigkeit und man muss ein neues kaufen :o
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Dass das Restkontingent aber schon am nächsten Tag weg ist, ist neu. :D

Nicht nur "am nächsten Tag". Ich war Punkt 10 Uhr auf der Website, welche völlig am Limit lief, um ca. 10:15 habe ich es geschafft zu bestellen und ca. 45 Minuten später bekam ich eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde, weil es ausverkauft ist.

Naja, mal schauen ob ich noch irgendwie ein Ticket kriege, sonst gibt's halt kein KIT nächstes Jahr für mich. Der ganze Scheiss ist auch ein Grund warum ich nicht mehr nach Wacken fahre.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.295
168
mit einer wacken fahne auf das KIT zu fahren ist ja auch mal reinste provokation. da muss man sich auch nich wundern. :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich wäre ja dafür, vor Ort pro Person nur eine Karte auszugeben. Um das zu kontrollieren wird auf dem aktuellen Ticket ein kleiner Punkt mit nem Stift gemacht. Aber wahrscheinlich ist das zu viel Mühe. :o

Besser noch. Mit einer Revolverlochzange oder so ein Loch rein. So ist das Ticket, das sowieso jeder zum Eintritt in die Halle vorweisen muss, gleichzeitig der Gutschein für den zukünftig ja offensichtlich auf dem Festival auszuführenden Kartenkauf. In Zukunft kann man vielleicht einfach einen zweiten Abriss dran machen. Fertig is die Kuh.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
mit einer wacken fahne auf das KIT zu fahren ist ja auch mal reinste provokation. da muss man sich auch nich wundern. :o

Wacken, Wacken über alles, besser als das Keep It True! :ugly:

Besser noch. Mit einer Revolverlochzange oder so ein Loch rein. So ist das Ticket, das sowieso jeder zum Eintritt in die Halle vorweisen muss, gleichzeitig der Gutschein für den zukünftig ja offensichtlich auf dem Festival auszuführenden Kartenkauf. In Zukunft kann man vielleicht einfach einen zweiten Abriss dran machen. Fertig is die Kuh.

Genau DAS! *nick*
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Wacken, Wacken über alles, besser als das Keep It True! :ugly:

:D:D:D
Das nächste mal bringen wir die ganzen Wacken-Hymnen von Doro und Konsorten mit. :o


Nein, nein, nein... am besten schänden wir alle Frauen mit Wackenshirt, die Männer hängen wir auf. Ältere Damen, die es wagen zum KIT einen Nightwish-Pulli anzuziehen (dieses Jahr gesichtet) werden nicht verschont. Alle Autos, die ein Artefakt haben, was jemandem nicht passt, werden - genau wie der eine PKW 2012 auf dem KIT - demoliert. Hierbei völlig egal, ob falscher Fußballverein (z.B. 1860 :ugly:), falsche Park-Plaketten auf dem Auto von falschen Festivals (z.B. Party.San) oder gar der Verzehr von Bananen in Gegenwart von Ost-Deutschen. Alles ist ein Grund dafür Vandalismus, sowie Mord & Totschlag loszutreten. War in den 80ern schließlich auch so. :o

Alles im Sinne des wahren Fü....äh Metals. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Klingt ja sehr nett und entspannt das Festival :ugly:

Mit Snakeskin-Reifen kann man sogar mit einem Fahrrad anreisen. Es wird nicht demoliert, weil überhaupt garkeine Aufkleber drauf passen.

Was mich übrigens wundert, ist der fette 7er Kombi aus der Schweiz, der Samstags auf dem Campground parkte. Kommen da etwa auch unsägliche, unfassbar reiche Schweine hin? Ich dachte Metalheads müssten abgebrannte no-future-rowdies sein! Kommerz! Wacken-Poser!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Mit Snakeskin-Reifen kann man sogar mit einem Fahrrad anreisen. Es wird nicht demoliert, weil überhaupt garkeine Aufkleber drauf passen.

Was mich übrigens wundert, ist der fette 7er Kombi aus der Schweiz, der Samstags auf dem Campground parkte. Kommen da etwa auch unsägliche, unfassbar reiche Schweine hin? Ich dachte Metalheads müssten abgebrannte no-future-rowdies sein! Kommerz! Wacken-Poser!

Wir sind 2008 mit einem fetten Mercedes S-Klasse nach Wacken gefahren. Der Stern blieb noch dran und so. Aber da ist man ja unter seines gleichen. Wohlstands-Metaller unter sich. :ugly:
Und die da oben sind halt immer scheiße und schuld an allem. :ugly:

A propos Schweizer...wieso haben die Forumsschweizer nicht versucht sich mit unserem Camp zu treffen? ^^"
Ich hatte vollkommen verplant, dass da wer anreisen wollte. ^^

Ich glaube wir brauchen nächstes Jahr einen Mast für eine größere Flagge. :o
 
Zuletzt bearbeitet: