Kautions-Reservierflächen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schenker

Newbie
24 Aug. 2007
5
0
46
Hier und Da
jammerlappen...wir waren auf X...also neben U und der weg hat im normaltempo keine 15 minuten gedauert..das sehe ich als völlig ok an! im übrigen ist es bei der abreise weiter hinten doch sehr viel angenehmer...man muss nicht durch scherben...man ist sofort auf ner asphaltierten strasse usw. !

und die plätze von hinten auffüllen ? gott bewahre...dann muss ich ja schon montags erscheinen um einen guten platz am hinteren ende zu bekommen..:D

:D GENAUSO SIEHT'S AUS!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Hallo,
Ich bin es leid jedes Jahr früher Anreisen zu müssen nur weil Studenten, Nichtsnutze und Leute mit zu viel Freizeit schon bis zu 1,5 Wochen vor Wacken anreisen und wenn ich Mittwoch Morgens aufschlage ich schon auf U campen darf. Das kann nicht richtig sein.
Daher schlage ich mal was vor.
Reservierte Bezahlflächen im vorderen Bereich. Also wo nicht 20 Leute zusammenfinden müssen sondern auch 5-8 Leute einen Bereich buchen können.
So für 10-15€ Pro Nase oder so oder mit einem Kautionsprinzip. Wenn man kommt mit der Anzahl an Leuten kriegt man die gezahlte Kaution zum Teil zurück und wenn man nicht kommt oder zu wenig Leute den PLatz verschwenden ist die Kohle futsch.
Also im Grunde ein Luxuscampground für Leute die zwar Geld haben nicht die Zeit 4-6 Tage vorher anzureisen.

Nimm dir wie jeder brav arbeitende in diesem Land, extra Urlaub (hab ich auch gemacht) und komm Montag morgen um halb neun, bezahlst wie alle anderen an diesem Tag deine 20 EUR fürs "Du bist zu früh" Bändchen und dann kriegst du auch nen guten Platz. Wenn du dir keinen Urlaub dafür nehmen willst, tja PP.

Und was heißt hier Kaution. Ich hab von den 20 EUR fürs zu früh kommen auch nichts wieder bekommen!!!
Reservieren halte ich im Grunde für keine blöde Idee, aber was wieder bekommen von den 20 EUR NEVER!!!
 

EtO

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2007
157
0
61
Klein Nordende / Hamburg
Also einige Leute regen sich aber echt über Sachen auf :eek:

Ich frag mich grade warum er nicht in der Lage ist sich einfach ein bisschen mehr Urlaub zu nehmen? :confused:

Well who cares?!