Katzenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
King of Metal schrieb:
Habt ihr mal ein Tier besoffen gesehen?

Hab nen Kumpel, auf dem seinen Feiern ist der Hund immer der Erste, der Voll ist :p

das geht ja noch...

Ein Kumpel hat erzählt, als die früher mal Haschkekse backen wollten, hat der Hund das ganze Dope aufgefuttert und ist danach erstmal drei tage lang benebelt im Haus rumgetorkelt...:D

Ihm ging's danach wieder gut, falls sich jemand Sorgen um das Tier macht! ;)

L

Lord Soth

Guest
King of Metal schrieb:
Auch ok, nur bei dem Hund passiert das irgendwie immer regelmäßig :D

Neulich kam im Fernsehn ein Bericht über nen flugunfähigen Raben, der bei seinen Zieheltern ständig Sekt aus'm Glas trinkt, und sobald er ne Flasche sieht, wie wild rumkreischt!:D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Lord Soth schrieb:
Neulich kam im Fernsehn ein Bericht über nen flugunfähigen Raben, der bei seinen Zieheltern ständig Sekt aus'm Glas trinkt, und sobald er ne Flasche sieht, wie wild rumkreischt!:D

Womit wir bewiesen hätten, daß viele Frauen doch nicht, wie ursprünglich angenommen, von Menschenaffen abstammen. :D

L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Womit wir bewiesen hätten, daß viele Frauen doch nicht, wie ursprünglich angenommen, von Menschenaffen abstammen. :D

*lach*

interessante Vorstellung.....

Lehrer im Biounterricht zu seinen Schülern:
"So, und heute erfahrt ihr, wovon wir alle abstammen. Die Männer haben sich aus den Affen entwickelt (die nur ficken, saufen und rumschreien im sinn haben) und die Frauen stammen von den Vögeln ab - daher auch das gleichnamige Verb für den Sexualakt! Und besonders die Raben gelten als die direkten Ahnen unserer heutigen Frauen, sie krächzen, kreischen, hacken gerne rum, sind flatterhaft und trinken Sekt!!":D

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
44
salzgitter
Lord Soth schrieb:
das geht ja noch...

Ein Kumpel hat erzählt, als die früher mal Haschkekse backen wollten, hat der Hund das ganze Dope aufgefuttert und ist danach erstmal drei tage lang benebelt im Haus rumgetorkelt...:D

Ihm ging's danach wieder gut, falls sich jemand Sorgen um das Tier macht! ;)

hehe, unser hund hat auch mal bei einer party im haus meiner mutter ein bisschen von so leckeren keksen bekommen. aber irgendwie ist er danach eher ausgerastet statt einzuschlafen und raste ständig nur rum, völlig ruhelos und überdreht. alles mögliche umgeschmissen etc..
naja...ich fand´s eigentlich nicht so toll. mir tat der kleine stinker leid irgendwie. und ich hatte versucht auzupassen dass genau das nicht passiert denn ich hatte schon vermutet dass jemand auf die idee kommt. naja, der hund war sehr abgehärtet was partys anbetrifft...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
King of Metal schrieb:
Habt ihr mal ein Tier besoffen gesehen?

Hab nen Kumpel, auf dem seinen Feiern ist der Hund immer der Erste, der Voll ist :p

der hund von meinem Onkel hat mal ca. 30 schnapspralinen gefressen ... alle fein säubelich ausgepackt :D ...
mein onkel musst ihn raus tragen, damit er pissen konnte.
am nächsten morgen hatte er derbst den Kater und sich nich geregt. :D

L

Lord Soth

Guest
darksagaIV schrieb:
so was Ähnliches gabs schon mal bei Ebay, da wollte einer seinen Edelstahl-Wasserkessel versteigern. Ich schätze mal der hat dann auch noch andere Angebote erhalten :)

So wie der aussah, glaub ich das eher weniger...:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
darksagaIV schrieb:
so was Ähnliches gabs schon mal bei Ebay, da wollte einer seinen Edelstahl-Wasserkessel versteigern. Ich schätze mal der hat dann auch noch andere Angebote erhalten :)

das gibts auch noch mit nem kerl, der nen wohnzimmertisch verkauft und dabei vergessen hat das ein spiegel an der wand hängt ...