Katzenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.208
158
Wozu gibt es eigentlich einen Katzenthread?
Und warum wird hier ständig Essen erwähnt?

:eek:

Arme Tierchen! :o

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Also ich würde einen Pinguinthread auch bevorzugen! Wäre viel, viel sinnvoller :o

Essen ist das universale Hobby und etwas, ohne das wir nicht leben könnten und deshalb etwas sehr wichtiges, worüber man diskutieren muss. Vergessen wir doch die Katzen, obwohl die ja auch essen müssen!

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
48
Göttingen
Website besuchen
Musste meine Katze heut früh zum Tierarzt bringen.
Gestern war sie den ganzen Tag verschwunden und ich hab sie erst nach langer Suche unter einem Busch auf dem Hof kauernd gefunden. Konnte kaum laufen und hat bei jedem Schritt gejammert. Waren aber keine äußeren Verletzungen zu sehen.
Heute morgen dann das übliche Spiel: Keine Chance, sie in ihren Korb zu setzen, in dem sie sonst meistens schläft. Wenn man mit dem Korb auf sie zukommt, weiß sie genau, wohin der Weg geht... :D
ALs ich dann endlich geschafft habe, das umgekehrte Spiel beim Tierarzt: Nun bekommt man sie nicht mehr heraus... :rolleyes:
Als der Doc dann ihr Hinterbein untersucht (daran zog, drehte und drückte), jammerte und fauchte sie extrem. :(
Kommentar des Doc.: Oha, scheint ihr ja wirklich wehzutun... (NEIN, Herr Doktor, wir sind zum Spaß hier... :rolleyes: )
Konsequenz: Narkose und Röntgenaufnahme machen.

Zum Glück ist nichts gebrochen, und auch sonst nix ungewöhnliches zu sehen, nur die Schwellung spürt man deutlich. Dann hat´se noch ein paar Spritzen bekommen und Tabletten, die meine Mutter ihr ab morgen verabreichen darf. Viel Spaß dabei... :D

Momentan torkelt die Katze noch völlig benebelt durchs Haus, aber immerhin läuft sie... *tief durchatmet*

L

Lord Soth

Guest
Freki schrieb:
...

Momentan torkelt die Katze noch völlig benebelt durchs Haus, aber immerhin läuft sie... *tief durchatmet*

dann mal gute Besserung deiner katze..;)
Gib ihr nen Bierchen und in zwei tagen mosht sie wieder durchs haus!:D

King of Metal

6 Sep. 2004
801
0
61
42
München
Miau

Nach einem schweren NAchdienst neulich Morgen(der letzte Einsatz):
mit Blaulicht zum Einsatzort"Es heißt als Einsatzbild "Erkankt"
grummel grummel-die Treppe raufsteuere-klingel-Türe geht auf"Morgeähn"-und mich haute erstmal eine Schnapsfahne um(umhalb sechs Morgens) und plötzlich höre ich ein "Ratsch" und meinen Kollegen fluchen-da hat ihm doch glatt die Katze des PAtienten oben vom Schrank eine mitgegeben un es ziehren blutige Striemen seine Wange-vor LAchen ist mir erstmal das Equitment auf den Boden gekracht und die Tränen folssen!!!! :D
PAtient bleibt zuhause wegen aktuem simulieren und Kollege Kompresse auf die Wange und ab in die Klinik-als Arbeitsunfall aufnehmen-zum Brüllen die Storry!!! Das war dann am Ende der Woche auch ein Rausch bei ihm!!!

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
48
Göttingen
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
dann mal gute Besserung deiner katze..;)
Gib ihr nen Bierchen und in zwei tagen mosht sie wieder durchs haus!:D

Danke, werd ich ausrichten... ;)
Das mit dem Bier lass ich mal, sie wird froh sein, wieder gradeaus gehen zu können.
Obwohl, sieht total süß aus, wenn sie so unbeholfen schwankt... :D