Qwerty
W:O:A Metalhead
zum glück haben wir einen großen Garten, auch wenn das erstmal ein vorherschafts kampf sondergleichen war, als wir unseren neuen Hund bekommen haben und der versucht hat die wilden Katzen zu vertreiben *lach*
Nich nur Katzis machen müde....Hunde auch!
Meine muss jeden morgen früh um fünfe raus.....da ist man auch wach...., dann endlich wieder einschlafen und ne Stunde später klingelt der Wecker....voll gerädert....
so ist das mit den lieben Hautierchen, machen auch Arbeit, aber entschädigt wird man reichlich!
Nich nur Katzis machen müde....Hunde auch!
Meine muss jeden morgen früh um fünfe raus.....da ist man auch wach...., dann endlich wieder einschlafen und ne Stunde später klingelt der Wecker....voll gerädert....
so ist das mit den lieben Hautierchen, machen auch Arbeit, aber entschädigt wird man reichlich!
... um 5 geht ravens wecker... wenn die beiden rabauken noch 10 minuten gewartet hätten mit dem radau machen. wär NICHT ICH aufgstanden....
*gääähn*
guten morgen liebe leute
was für ein montag!
Abe rheute ist doch Freitag!
muss das denn sein? threadrecycling mag ja war nettes sein, aber jeden uralten furz muss man doch auch nicht aus der versenkung holen!!
Man sollte solche alten Threads löschen ....
sags doch nem moderator
Er ist doch selber einer du Nasenbär!