katzen machen müde *gäähn*...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*heul* der ari bringt mich ganz durcheinander... und mir gehts schön langsam wie den katzen .. ICH WILL ENDLICH MAL RAAAAAAUUUUUUUUUS aus der wohung.. aber ich muß heut kätzchen-sitten *schnüff* und es ist ARSCH HEISS in der wohung.. und mein nikotinspiegel ist zu weit abgesackt! *grrrrrrrrrrrrrrrr*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von xantia
*heul* der ari bringt mich ganz durcheinander... und mir gehts schön langsam wie den katzen .. ICH WILL ENDLICH MAL RAAAAAAUUUUUUUUUS aus der wohung.. aber ich muß heut kätzchen-sitten *schnüff* und es ist ARSCH HEISS in der wohung.. und mein nikotinspiegel ist zu weit abgesackt! *grrrrrrrrrrrrrrrr*

Geh auffe Terasse, fächer dir Luft zu und rauch eine... :D

Muss man dir denn alles erklären???
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@karsten
hmmm... gitanes :D

@ari ... hast du eine ahung wie einfach das is an den beiden vorbeizukommen (ins schlafzimmer und von dort aus auf die terasse) ????
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
na,.. so schlimm isses nicht,aber sie tun mir halt leid,wenn die um an der türe kkratzen und maunzen... außerdem denk ich mir,wenn sie sehen,daß ICH draussen bin, dann isses für sie noch schlimmer..
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Du kannst aber nicht deinen ganzen Alltag komplett nach den Tigern ausrichten. Ihr müsst euch alle dran gewöhnen, auch die Fellwuschels und das lernen sie nur, wenn du auch DInge tust, die für dich selbstverständlich sind!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mensch.. das is doch klar, aber die ersten 2 tage dachte ich bin ich doch lieb4er vorsichtig.. das war wirklich ein sensationelles theater gestern... du darfst mich ruhig auch mal wie nen denkenden menschen behandeln großer *schmoll*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
danke schön, du mann mit dem sensationellen feingefühl... du koffer... *gg*

viel spaß bei der arbeit! bis später...