katzen machen müde *gäähn*...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 19. August 2002.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.506
    Zustimmungen:
    49
    Hm, Feingefühl, da halt ich mich raus.
    *ggg*
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.522
    Zustimmungen:
    3
    jojo.. wieder typisch männer.. da kommt man und schüttet sein herz aus .. *pseudoseufz* ;)
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.506
    Zustimmungen:
    49
    Du hast es echt nicht leicht. *xantibemitleidwährendbreitgrins*
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.506
    Zustimmungen:
    49
    So, mein Urlaub ist vorbei. Ich geh jetzt arbeiten. *seufz*
    Das Elend hat mich wieder. Bis die Tage.
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.522
    Zustimmungen:
    3
    jo karsten... mein regulärer dienst fängt erst nächste woche an... aber ich hab heut meine erste theoriestunde in der fahrschule *schluck* ...

    ich wünsch dir mal was
    so long...
     
  6. Nightfall161

    Nightfall161 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist doch wohl net so schwierig. Trotzdem viel Glück dafür. Schon eine Karre in Aussicht?
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.522
    Zustimmungen:
    3
    wozu? raven hat doch einen alten mercedes *gg* bei dem isses wenigstens egal,wenn ich ein paaar schrammen reinfahr ;)
    ich hab nur momentan echt nicht wirklich bock auf den ganzen papierkram,der mit der fahrschule zusammenhängt... muß den antrag in meinem heimatort stellen und die arztbesuche und behördengänge auch dort machen.. und den verfi***** erste-hilfe-kurs hätt ich beinah vergessen ... und nebenbei noch für 2 prüfungen für die uni streben und arbeiten.. also.. i fürcht das wird a bissl viel .. ;)
     
  8. Nightfall161

    Nightfall161 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Na nu mach dir mal keinen Kopf! Ich sitz hier ja auch vor dem Computer und sollte für meine Anglistik-Zwischenprüfung was tun. Nur dein herzerweichender Eintrag hat mich hier an den Stuhl gefesselt ;)
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.522
    Zustimmungen:
    3
    jaja *gg* das forum is doch immer eine gute ausrede,wenn man eigenltich lernen sollte :D
     
  10. Nightfall161

    Nightfall161 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    richtig. ich muss jetzt aber trotzdem was machen: Shakespeare wartet! Will ja meinen Schülern später nicht nur Manowar-Texte zu Interpretation geben ;)
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.522
    Zustimmungen:
    3
    oh.. da wär sonst ja wohl was faul im staate dänemark ;)

    ich mein.. wenns MAIDEN-texte wären.... :D
     
  12. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0

    *lol* Sowas in der Art wollte ich auch grad gesagt haben... :D
     
  13. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    @xantia

    Genau. Unsere Stubentiger haben halt ihren eigenen Kopf. 2 leben seit meinem Unzug bei meinem Bruder. Seit ca. 6 Monaten ist mir wieder ein Kater zugelaufen. er ist ein echtes Milchmonster, wenn der seine Milch nicht kriegt, ist er unausstehlich, ansonsten frißt er nur Trockenfutter (echt günstig).
    Tagsüber schläft er bei uns und stärkt sich für seine nächtlichen Jagd- und Liebesabenteuer (unkastriert).
    = Haben bisher nicht rausbekommen, ob er irgendwo hingehört, deswegen war ich mit ihm noch nicht zum Tierarzt=

    Wer Katzen hat braucht keinen Wecker, Die wissen auch immer genau, wann man nach Hause kommt.
     
  14. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.522
    Zustimmungen:
    3
    @ darksagaIV
    wahre worte sprichst du da ;)
    aber die milch versuch ich den beiden meinigen grad abzugewöhnen... erstens isses nicht unbedingt gut für sie und MILCH is was das gibts bei uns im haushalt nur wenn raven da is (und da er die meiste zeit durch die weltgeschichte fliegt... ;) )
     
  15. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    @xantia

    Mit 1,5er H-Milch geht's schon. Oder Kondensmilch mit Wasser verdünnen. Katzenmilch wäre mir auf die Dauer zu teuer.
    Hab schon versucht ihn auf Wasser "umzupolen" Durch langsames verdünnen mit Wasser. Aber Pustekuchen, läßt er glatt stehen.
    Die haben ihren eigenen Sinn für alles leckere: Pillen versteckt im Hackbällchen (Wurmkur ect.) finden die garantiert. Fressen das leckere Mett und die Pille bleibt liegen!
     

Diese Seite empfehlen