katzen machen müde *gäähn*...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jo karsten... mein regulärer dienst fängt erst nächste woche an... aber ich hab heut meine erste theoriestunde in der fahrschule *schluck* ...

ich wünsch dir mal was
so long...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
wozu? raven hat doch einen alten mercedes *gg* bei dem isses wenigstens egal,wenn ich ein paaar schrammen reinfahr ;)
ich hab nur momentan echt nicht wirklich bock auf den ganzen papierkram,der mit der fahrschule zusammenhängt... muß den antrag in meinem heimatort stellen und die arztbesuche und behördengänge auch dort machen.. und den verfi***** erste-hilfe-kurs hätt ich beinah vergessen ... und nebenbei noch für 2 prüfungen für die uni streben und arbeiten.. also.. i fürcht das wird a bissl viel .. ;)
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
Na nu mach dir mal keinen Kopf! Ich sitz hier ja auch vor dem Computer und sollte für meine Anglistik-Zwischenprüfung was tun. Nur dein herzerweichender Eintrag hat mich hier an den Stuhl gefesselt ;)
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
@xantia

Genau. Unsere Stubentiger haben halt ihren eigenen Kopf. 2 leben seit meinem Unzug bei meinem Bruder. Seit ca. 6 Monaten ist mir wieder ein Kater zugelaufen. er ist ein echtes Milchmonster, wenn der seine Milch nicht kriegt, ist er unausstehlich, ansonsten frißt er nur Trockenfutter (echt günstig).
Tagsüber schläft er bei uns und stärkt sich für seine nächtlichen Jagd- und Liebesabenteuer (unkastriert).
= Haben bisher nicht rausbekommen, ob er irgendwo hingehört, deswegen war ich mit ihm noch nicht zum Tierarzt=

Wer Katzen hat braucht keinen Wecker, Die wissen auch immer genau, wann man nach Hause kommt.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@ darksagaIV
wahre worte sprichst du da ;)
aber die milch versuch ich den beiden meinigen grad abzugewöhnen... erstens isses nicht unbedingt gut für sie und MILCH is was das gibts bei uns im haushalt nur wenn raven da is (und da er die meiste zeit durch die weltgeschichte fliegt... ;) )
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
@xantia

Mit 1,5er H-Milch geht's schon. Oder Kondensmilch mit Wasser verdünnen. Katzenmilch wäre mir auf die Dauer zu teuer.
Hab schon versucht ihn auf Wasser "umzupolen" Durch langsames verdünnen mit Wasser. Aber Pustekuchen, läßt er glatt stehen.
Die haben ihren eigenen Sinn für alles leckere: Pillen versteckt im Hackbällchen (Wurmkur ect.) finden die garantiert. Fressen das leckere Mett und die Pille bleibt liegen!