Katzen die Schokolade fressen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Netfreak63
Der weiss eben wat legger is ...:D:D:D

stimmt! meiner frißt chips, joghurt,sahne, quark, kuchen, mais, käse, wurst und das weiche aus nem brötchen.

halt alles was meinereiner auch gern mal konsumiert. immer brekkies sind eben auch langweilig.

@metal princess: ahhh noch ein hühnerbein-fanatiker. wenn wir uns chickenwings oder keulen machen, heißt es schnell essen, denn das jaulen ist echt unausstehlich (wenn er es dann hat ist er erstmal einige zeit beschäftigt.)

-und ich kann hinterher die küche wischen :( da er immer alles verteilt beim fressen
 
Zuletzt bearbeitet:

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Kender23
Habt ihr schon mal eine Katze beim Fressen einer Plastiktüte beobachten können? Und das nicht nur einmal? *gg*

kommt darauf an, was drin war. riecht halt noch lecker.

auch hoch im kurs sind schnürsenkel, gummibänder und wolle (auch in sockenform, toll zum rumschleppen)

zur weihnachtszeit hat meine jule mal apportieren mit nem geschmückten! tannenzweig gespielt. war ein ganz schöner kampf ihr den wieder abzunehmen. stellt euch ne katze knurrend mit dem zweig quer in der schnauze vor. fotoapparat hatte ich leider nicht am start.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Bei mir wollte mal ein Huhn meine Schnürsenkel fressen während ich die zugehörigen Schuhe noch anhatte, als ich gemerkt hab, hatte das Vieh schon halb geschlucht. Können Hühner kotzen ? Das hätte ich nämlich auf jeden Fall gemacht wenn mir jemand nen Schnürsenkel beinm Schlucken ausser Speiseröhre gezogen hätte...
 
Original geschrieben von Schattengewächs
@Shizzo: Also möchtest Du Blut mit Eisenmangel haben???

@Kender: Nein, die Gelegenheit hatte ich noch nicht, da mein Kater sich lediglich nur auf die Tüten drauflegt und mehr nicht.

@Metalprincess: Marmelade ist auch nicht schlecht, am besten noch mit Toastbrot, also jetzt für den Kater.


@Schatti: Mein Gesundheitssystem ist absolut in Topform, keine Ahnung warum, bei dem was ich ihm alles antue.... Also werde ich damit auch noch fertig, ausserdem höre ich genug Lala mit Eisen drin :D:D:D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von ShizzoKrause
@Schatti: Mein Gesundheitssystem ist absolut in Topform, keine Ahnung warum, bei dem was ich ihm alles antue.... Also werde ich damit auch noch fertig, ausserdem höre ich genug Lala mit Eisen drin :D:D:D

Ich sach nur "Remoulade"... :D :D :D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Schattengewächs
Hm, komische Sache. Warum frisst mein Kater Schokolade??? Hat der jetzt etwa auch Frust????
Liegt es daran, dass er kastriert ist???? :D

meine Katze frisst auch alles. Die frisst auch Chips...
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Roxy
Ich will Euch ja nicht den Spass verderben, aber dass Schoki für Katzen g i f t i g (nicht bloß "ungesund") ist, wißt Ihr, oder?! *ernstguck*
Mein Papagei futtert seit 20 Jahren regelmäßig Snickers (ja, der ist älter als ich selbst :D )... Ist lebendig, gesund und bewegt sich noch und ist lebendig...