Katzen die Schokolade fressen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
mein Kater (R.I.P :() mochte sauere gurken und marmelade ganz gern... der jetztige bevorzugt hühnerknochen quer ins maul gezwängt :D
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
@Shizzo: Also möchtest Du Blut mit Eisenmangel haben???

@Kender: Nein, die Gelegenheit hatte ich noch nicht, da mein Kater sich lediglich nur auf die Tüten drauflegt und mehr nicht.

@Metalprincess: Marmelade ist auch nicht schlecht, am besten noch mit Toastbrot, also jetzt für den Kater.
 
ich hatte als kind mal ne meersau, die hat mit vorliebe alufolie gefressen und plastik......daß die nie dran verreckt iss hat mich immer gewundert....und der hund einer freundin hat n viertelkilo butter gefressen, die er sich aus der einkaufstasche geklaut hatte und hat ned mal gekotzt drauf, das ist ne leistung :D :D