Karten verkauf - ein witz !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Versteht mich nicht falsch. Ich bin auch gegen diese Personen, die sich gleich 5 Tickets unter den Nagel reisen, um sie dann für den 3fachen Preis wieder zu verkaufen. Das ist einfach assozial.

Zählt das nich auch als Schwarzmarkt???
;)

Nööö. Wenn meine ganze Family plötzlich ned zum Wacken kann, dann muss ich die Tickets ja verkaufen. Wenn mir dann irgendwelche Honks 300 Tacken pro Ticket in die Pomperze schieben is dat ja nich mein Problem ... :o

Dat nennt sich Marktwirtschaft oder so ... ;)
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
Ihr seid ja sooo lustig...
Es gibt wohl wirklich nicht wenige, denen es wirklich wichtig ist, auf Wacken zu kommen, die nicht viel Geld haben...
Mich zum Beispiel- ich bin Schülerin, bekomme fast nie Taschengeld -und wenn muss ich mir davon auch noch zumindest von nem Teil Klamotten/Schulsachen kaufen, die Jobs, die mal hier als Schüler machen kann, sind so beliebt, dass man kaum ne Chance hat...


ich liebe es, ich bin schüler, ich bin student, ich hab kein geld und finde kein job..

wenn ich sowas lese..es gibt so viele jobs für schüler und studenten, und wenns drecksarbeit is, immerhin hat man geld.

in so ziemlich jeden supermarkt kannste als schüler arbeiten, kasse oder einräumen...
und auch sonst sind schüler/studenten eben billige arbeitskräfte und daher sehr gefragt, habe selber das letzte halbe jahr für 1,24€/h gearbeitet nur um nich arbeitslos zu sein....

in meinen augen ist das bei den meisten nur faulheit, nich mehr und nich weniger...

(nein ich spreche dich direkt damit nich an, kenn dich ja schließlich nich)
 

Phil666

Member
31 Mai 2007
65
0
51
34
Schöneck (Hessen)
ich liebe es, ich bin schüler, ich bin student, ich hab kein geld und finde kein job..

wenn ich sowas lese..es gibt so viele jobs für schüler und studenten, und wenns drecksarbeit is, immerhin hat man geld.

in so ziemlich jeden supermarkt kannste als schüler arbeiten, kasse oder einräumen...

eben nicht, die meisten supermärkte haben genug personal und personal fürs regaleinräumen !!!
 

Lilli

Newbie
8 Aug. 2007
13
0
46
Wanfried
Na ja hatetfw, wie du meinst... bei mir ist es definitiv nicht Faulheit... Ich wohne in einem ziemlichen Kaff, da gibt es erstens nich so viele Jobs und zweitens viele, die sie haben wollen (wie schon gesagt)... Das einzige wo ich "in der Nähe" eine Chance hätte, wäre in einer "Freak-Disco", wo meine Cousine lange Zeit Theken-Meisterin war... (und das auch nur weil dann deshalb etwas getrickst werden kann... und na ja, das ist gut 30 km von meinem Wohnort weg, ich müsste als junge Frau alleine nachtsmit dem Fahrrad nach Hause eiern, hätte kaum Zeit zum Schlafen... Meine Mutter erlaubt das auch nich...blaaaaaa... na ja, hat keinen Sinn, sich darüber groß rumzuzanken...
mag viele geben, auf die das zutrifft, aber auch sehr viele, die sich bemühen ohne Ende und nix davon haben (wie das ja auch in vielen anderen Bereichen im Leben ist :p )
 

DimmuBorgirl

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
Bestimmt sogar.
Zum einen haben viele schiss, kein Ticket mehr zu bekommen, und andere Bunkern um die große Kohle zu machen Hinterher...

ich frag mich aber auch,warum die mit dem verkauf nicht ein bisschen später loslegen konnten,also ich geh zwar auf jeden fall hin,aber es stehn grad mal 5 bands fest ... das ist irgendwie bescheuert.stellt euch vor jetzt kommen billy talent und freunde :D
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
alleine dass die x-mas dinger keine 4 wochen nach 2007 für 2008 schon ausverkauft sind...
Ich eiß nicht was du gegen billy talent hast? dieses rocklegende gehört nach wacken!:o
 

DimmuBorgirl

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
alleine dass die x-mas dinger keine 4 wochen nach 2007 für 2008 schon ausverkauft sind...
Ich eiß nicht was du gegen billy talent hast? dieses rocklegende gehört nach wacken!:o

am ende würde sie spaßeshalber dann ja doch jeder angucken,das glaubt man ja sonst nicht.was ist eigentlich so toll am x-max dingens und was ist da drin?
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
t-shirt...aber irgendso ein vordruck ding..also nichts was man unbedingt haben muss, dog tag und anderer kram..biosschen wie full metal bag glaub ich... ansonsten mal bei metaltix schauen...da müsste noch stehen was drin is
cd noch soweit ich mich richtig errinnere
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
das x-mas ist erstens billiger und zweitens ist da halt noch ein t-shirt und irgendwelcher andere kram dabei. hätte bis zum 10.8. einfach keine 100€ gehabt, ich war ja schließlich vorher in wacken und hab mein geld dort verbraten!
wäre auch dafür, den vorverkauf wesentlich später starten zu lassen. so früh macht das ja wohl kein anderes festival, oder?
Lasst das X-Mas-Ticket doch mal wirklich ein X-Mas-ticket sein!
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
ja..so erster advent anfangen damit...
aber... "when money talks, wacken walks" ok naja fast..die assage kam rüber oder?:D