Ich bekam 'ne Mail heute (überwiesen am Do.):
Hallo,
das Geld für das X-mas Ticket ist bei uns eingegangen. Der Status „Warten auf Zahlung“ bleibt bestehen, bis wir die Tickets Ende August -Anfang September verschicken.
Hello,
we recieved the money for the X-mas tickets. The Status “Wait for payment” is there as long we are going to shipp the tickets in the end of august – beginning of september.
Euer Metaltix-Team
Sven
-------------------------------------------------------
METALTIX
SH-Promotion
Hauptstr. 47
D-24869 Dörpstedt/Germany
phone: +49 (0) 4627 - 18 38 38
fax: +49 (0) 4627 - 18 38 80
e-mail: sven@metaltix.de
www.metaltix.com
WoW ! 3 Wochen, das ist natürlich imens viel. Du glaubst doch nicht wirklich, dass das was bei dem momentanen Verkaufstempo auch nur irgendwas ausmacht ? Würde diese Ticketversicherung 2-3 Monate gelten, wäre es vielleicht in diesem Jahr effektiv.
etaltix empfiehlt Dir in Zusammenarbeit mit der HanseMerkur Versicherung für bestellte Tickets einen Ticket-Schutz abzuschliessen!
Mit dem Ticket-Schutz bekommst du in den folgenden Fällen das Geld für das Ticket (abzgl. Porto) erstattet:
* Unfall, unerwartet schwerer Erkrankung oder Tod
* Jobwechsel der in die versicherte Zeit fällt
* Schüler-/Studentenschutz: Wiederholungsprüfung fällt in die versicherte Versanstaltungszeit
* Jobverlust und Wiedereinstellung nach Arbeitslosigkeit
* Impfunverträglichkeit
* Schwangerschaft
* Schaden am Eigentum der versicherten Person infolge von Feuer, Elementarereignissen oder strafbaren Handlungen Dritter
* Einberufung zum Grundwehrdienst, einer Wehrübung oder zum Zivildienst
Die Preise für den Ticket-Schutz hängen vom Ticketeinzelpreis ab. Es gilt folgende Staffel:
* 01,95 EUR bis 50,00 EUR Ticketpreis
* 03,30 EUR bis 100,00 EUR Ticketpreis
* 06,60 EUR bis 200,00 EUR Ticketpreis
* 14,50 EUR bis 500,00 EUR Ticketpreis
* 27,00 EUR bis 1000,00 EUR Ticketpreis
* 45,00 EUR bis 2000,00 EUR Ticketpreis
* Alle Prämien inkl. 19 % Versicherungssteuer
Buche also einfach den Ticket-Schutz mit, indem du einen Haken im Feld "Ticket-Schutz aktivieren" setzt.
Die Anzahl des Ticket-Schutz muss nicht mit der Anzahl der bestellten Tickets übereinstimmen, du kannst also zwei Tickets bestellen, aber nur für eins einen Ticket-Schutz abschliessen. Die Anzahl kannst du im Warenkorb ändern.
hi !
also leute, das x mas pak ist "jetzt" schon ausverkauft, ab nun bekommt man die 3 tages karten, das macht mir irgendwie sorgen...
habt ihr schon bestellt?? da ich im moment nicht die kohle habe (erst sep) , hoffe ich, das ich 2 karten abbekomme (frau und ich), woa 2007 war schon genug teuer alles. .. wir können doch kein geld scheissen.....
finde das scheisse vom woa team, das sie gleich nach woa 2007, die karten verkaufen, die hätten doch 1-2 monate warten könnnen , die nasen !!!
Sorry, aber um mal auf den Boden zurückzukommen: lächerliche 100 Euro hat doch wirklich jeder, da braucht man doch nicht monatelang für sparen. Und wenn denn wirklich erst warten muss, bis die Oma einem das Taschengeld gibt, sollte man nicht rumheulen. Das ist nunmal wirklich die Minderheit.
Sorry, aber um mal auf den Boden zurückzukommen: lächerliche 100 Euro hat doch wirklich jeder, da braucht man doch nicht monatelang für sparen. Und wenn denn wirklich erst warten muss, bis die Oma einem das Taschengeld gibt, sollte man nicht rumheulen. Das ist nunmal wirklich die Minderheit.