Karteileichen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Mich würde mal interessieren,wieviele User wirklich hier im Forum aktiv sind.Wenn man die ganzen Spam-Stricher und Karteileichen abzieht,bleiben wohl nur hundert Aktive über.Als ich im August hier angefangen habe,waren es ca.18800 registreierte User.Und jetzt?Seht selbst.:confused::confused::eek:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Normalerweise gibbet bei der Software die Funktion des Prunings ... kann man so einstellen, dat z.B. am Tag X des Monats alle User mit weniger als 3 Postings und deren letzte Aktivität länger als X Monate her is automatisch entfernt werden. Dat gleiche geht auch für Threads.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Normalerweise gibbet bei der Software die Funktion des Prunings ... kann man so einstellen, dat z.B. am Tag X des Monats alle User mit weniger als 3 Postings und deren letzte Aktivität länger als X Monate her is automatisch entfernt werden. Dat gleiche geht auch für Threads.

Wäre doch mal zu aktivieren.Von wegen,größtes Metal-Forum der Welt.:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Normalerweise gibbet bei der Software die Funktion des Prunings ... kann man so einstellen, dat z.B. am Tag X des Monats alle User mit weniger als 3 Postings und deren letzte Aktivität länger als X Monate her is automatisch entfernt werden. Dat gleiche geht auch für Threads.


Ja.


Nein.

Threads löschen is wie Bücher verbrennen...:o
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich finde diese nicht in Gebrauch oder veralteten Usernicks sollte man in Quarantäne stellen und nicht freigeben, das kann böses Blut geben, wenn sich jemand dann unter einem dieser Karteileichennamen anmeldet und irgendwer sich an diesen Ex-User erinnert usw.....
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
ich finde diese nicht in Gebrauch oder veralteten Usernicks sollte man in Quarantäne stellen und nicht freigeben, das kann böses Blut geben, wenn sich jemand dann unter einem dieser Karteileichennamen anmeldet und irgendwer sich an diesen Ex-User erinnert usw.....

Sicher ... soll ja auch ned so sein ... nur die offensichtlichen SPAMBOT-Nicks ersma wechradieren ..