jackmet
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:beim frühstück schon??
na dann will ich garnicht wissen was beim mittag und beim abendbrot passiert!!
oder warte ich wills doch wissen!!
Soweit isset noch nicht gekommen
Iscariah schrieb:beim frühstück schon??
na dann will ich garnicht wissen was beim mittag und beim abendbrot passiert!!
oder warte ich wills doch wissen!!
ach nach dem frühstück bist du immer schon fertig was!! har harjackmet schrieb:Soweit isset noch nicht gekommen
uh... ein reimboldTALKHEAVY schrieb:Ansonsten hasse ja noch Fuesse - an die auch meine Gruesse!
TALKHEAVY schrieb:Schnitzel hab ich uebrigens wieder eingekauft. Kannß0 kommen!
Wann bist Du mal wieder in der Naehe? ich moechte UNBEDINGT wieder in kleine verschwitzte nicht-belueftbare Kneipen!
Aha... nich um Weihnachten zur legendaeren GÖTTERDÄMMERUNG in Forumsgrossbesetzung?xantia schrieb:uh... ein reimbold
hmmmm schnitzel *beimgedankendaranmagenknurrenbekomm* ich lad mich gern wieder mla zum essen ein.. allerdings... 1000 km fahren für ein schnitzel und nen abend in ner stickigen kneipe... hmmmmm.... also, ich schätz mal spätestens ende juli 2005 bin ich wieder mal oben
*schnieeeeeeef* weihnachten.. das is immer blöd,zwecks prüfungen und so,... wann genau wär das??? hmm.. vorallem isses aber ein geldproblem.. 2 festivals, das war ein bissl viel für meine finanzen ... schau mer mal...TALKHEAVY schrieb:Aha... nich um Weihnachten zur legendaeren GÖTTERDÄMMERUNG in Forumsgrossbesetzung?
meine Schnitzel sind so lange haltbar!
Ah ja, stimmt *aufDieUhrguck* Is ja mittach...xantia schrieb:*schnieeeeeeef* weihnachten.. das is immer blöd,zwecks prüfungen und so,... wann genau wär das??? hmm.. vorallem isses aber ein geldproblem.. 2 festivals, das war ein bissl viel für meine finanzen ... schau mer mal...
und WENN, dann komm ich auf jeden fall schnitzel-essen
so.. jetzt muß ich aber den herd anwerfen... ein hungriger rabe wird bald reinflattern udn nach futter verlangen
xantia schrieb:oho! und wie funktioniert das bestellsystem????
na für uns kostet alles nur noch ein 14tel die kacke is aber, daß ich seite dem blöden euro auch nur mehr ein 14tel von meinem gehalt bekomm.. *grummel*TALKHEAVY schrieb:Ah ja, stimmt *aufDieUhrguck* Is ja mittach...
Wann das genau ist, weiss ich nich, da gibts aber n Thread zu. Und SOOO weit ist ja 1000km auch nich und SOOO teuer ja auch nich...seit dem euro alles die Haelfte!
monochrom schrieb:Das war im "Nöl, nöl und nochmals Nöl"-Thread, glaub ich.
Solltest Du! Goetterdaemmerung ist auch wirklich cool. ich geh nur einmal im Jahr hin und das ist weihnavchten , weil da sehr viele Forumler kommen. Ueberlegs Dir, lohnt sich echt! Carpathian wolf kommt sogar aus England ruebber.xantia schrieb:na für uns kostet alles nur noch ein 14tel die kacke is aber, daß ich seite dem blöden euro auch nur mehr ein 14tel von meinem gehalt bekomm.. *grummel*
ich schau mal nach,wann das is,.. und dann schau ma weiter.. aber.. ich denk ich muß euch da oben unbedingt nochmal vorm woa besuchen und... ich noch immer über das auslandssemester nach ...
hmmmm... das wär dann der 17.12. ... puh.... wenn wir dann nach weihnachten auch noch in die schweiz zu den UMW zockeln... hmmm... ich weiß nicht.. aber ich überleg mir das auf jeden fall... steht shcon gaaaanz klein im kalenderTALKHEAVY schrieb:Solltest Du! Goetterdaemmerung ist auch wirklich cool. ich geh nur einmal im Jahr hin und das ist weihnavchten , weil da sehr viele Forumler kommen. Ueberlegs Dir, lohnt sich echt! Carpathian wolf kommt sogar aus England ruebber.
Koennt mir vorstellen, dass Karsten das wohl machen taete, wenn Du evtl. nich gerade um 6 Uhr morgens kaemst...xantia schrieb:hmmmm... das wär dann der 17.12. ... puh.... wenn wir dann nach weihnachten auch noch in die schweiz zu den UMW zockeln... hmmm... ich weiß nicht.. aber ich überleg mir das auf jeden fall... steht shcon gaaaanz klein im kalender
wenn ich über air berlin vielleicht so nen 60€ flug ergattern könnt.. hmmmm...dann müßt mich aber wieder jemand abholen kommen...
na, ich muß ja auch erst nach wien tuckern und das is von graz aus nicht gerade unweit v.a. mit dem zug *gähn*TALKHEAVY schrieb:Koennt mir vorstellen, dass Karsten das wohl machen taete, wenn Du evtl. nich gerade um 6 Uhr morgens kaemst...
*rofl* das würd ich dringenst raten ...teufel... ich seh da schon wieder ein neues ritual für die nächsten jahre aufsteigen vor meinem geistigen auge *lol schnitzel-futtern bei talkheavyTALKHEAVY schrieb:Waer cool!
ich lass die Schnitzel vorsichtshalber mal eingefroren ...