Karsten, Du bist mein Traummann! :-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
TALKHEAVY schrieb:
Ansonsten hasse ja noch Fuesse - an die auch meine Gruesse!
:D uh... ein reimbold ;)
TALKHEAVY schrieb:
Schnitzel hab ich uebrigens wieder eingekauft. Kannß0 kommen!
Wann bist Du mal wieder in der Naehe? ich moechte UNBEDINGT wieder in kleine verschwitzte nicht-belueftbare Kneipen! :rolleyes:

hmmmm schnitzel *beimgedankendaranmagenknurrenbekomm* ich lad mich gern wieder mla zum essen ein.. allerdings... 1000 km fahren für ein schnitzel und nen abend in ner stickigen kneipe... hmmmmm.... also, ich schätz mal spätestens ende juli 2005 bin ich wieder mal oben ;) :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
:D uh... ein reimbold ;)


hmmmm schnitzel *beimgedankendaranmagenknurrenbekomm* ich lad mich gern wieder mla zum essen ein.. allerdings... 1000 km fahren für ein schnitzel und nen abend in ner stickigen kneipe... hmmmmm.... also, ich schätz mal spätestens ende juli 2005 bin ich wieder mal oben ;) :D
Aha... nich um Weihnachten zur legendaeren GÖTTERDÄMMERUNG in Forumsgrossbesetzung?
meine Schnitzel sind so lange haltbar!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
TALKHEAVY schrieb:
Aha... nich um Weihnachten zur legendaeren GÖTTERDÄMMERUNG in Forumsgrossbesetzung?
meine Schnitzel sind so lange haltbar!
*schnieeeeeeef* weihnachten.. das is immer blöd,zwecks prüfungen und so,... wann genau wär das??? hmm.. vorallem isses aber ein geldproblem.. 2 festivals, das war ein bissl viel für meine finanzen :( ... schau mer mal... :)
und WENN, dann komm ich auf jeden fall schnitzel-essen ;) :D

so.. jetzt muß ich aber den herd anwerfen... ein hungriger rabe wird bald reinflattern udn nach futter verlangen ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
*schnieeeeeeef* weihnachten.. das is immer blöd,zwecks prüfungen und so,... wann genau wär das??? hmm.. vorallem isses aber ein geldproblem.. 2 festivals, das war ein bissl viel für meine finanzen :( ... schau mer mal... :)
und WENN, dann komm ich auf jeden fall schnitzel-essen ;) :D

so.. jetzt muß ich aber den herd anwerfen... ein hungriger rabe wird bald reinflattern udn nach futter verlangen ;)
Ah ja, stimmt *aufDieUhrguck* Is ja mittach... :)

Wann das genau ist, weiss ich nich, da gibts aber n Thread zu. Und SOOO weit ist ja 1000km auch nich und SOOO teuer ja auch nich...seit dem euro alles die Haelfte!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
TALKHEAVY schrieb:
Ah ja, stimmt *aufDieUhrguck* Is ja mittach... :)

Wann das genau ist, weiss ich nich, da gibts aber n Thread zu. Und SOOO weit ist ja 1000km auch nich und SOOO teuer ja auch nich...seit dem euro alles die Haelfte!
na für uns kostet alles nur noch ein 14tel ;) :D die kacke is aber, daß ich seite dem blöden euro auch nur mehr ein 14tel von meinem gehalt bekomm.. *grummel*

ich schau mal nach,wann das is,.. und dann schau ma weiter.. aber.. ich denk ich muß euch da oben unbedingt nochmal vorm woa besuchen ;) und... ich noch immer über das auslandssemester nach ;) :D...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
na für uns kostet alles nur noch ein 14tel ;) :D die kacke is aber, daß ich seite dem blöden euro auch nur mehr ein 14tel von meinem gehalt bekomm.. *grummel*

ich schau mal nach,wann das is,.. und dann schau ma weiter.. aber.. ich denk ich muß euch da oben unbedingt nochmal vorm woa besuchen ;) und... ich noch immer über das auslandssemester nach ;) :D...
Solltest Du! Goetterdaemmerung ist auch wirklich cool. ich geh nur einmal im Jahr hin und das ist weihnavchten , weil da sehr viele Forumler kommen. Ueberlegs Dir, lohnt sich echt! Carpathian wolf kommt sogar aus England ruebber.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
TALKHEAVY schrieb:
Solltest Du! Goetterdaemmerung ist auch wirklich cool. ich geh nur einmal im Jahr hin und das ist weihnavchten , weil da sehr viele Forumler kommen. Ueberlegs Dir, lohnt sich echt! Carpathian wolf kommt sogar aus England ruebber.
hmmmm... das wär dann der 17.12. ... puh.... wenn wir dann nach weihnachten auch noch in die schweiz zu den UMW zockeln... hmmm... ich weiß nicht.. aber ich überleg mir das auf jeden fall... steht shcon gaaaanz klein im kalender ;)
wenn ich über air berlin vielleicht so nen 60€ flug ergattern könnt.. hmmmm...dann müßt mich aber wieder jemand abholen kommen...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
hmmmm... das wär dann der 17.12. ... puh.... wenn wir dann nach weihnachten auch noch in die schweiz zu den UMW zockeln... hmmm... ich weiß nicht.. aber ich überleg mir das auf jeden fall... steht shcon gaaaanz klein im kalender ;)
wenn ich über air berlin vielleicht so nen 60€ flug ergattern könnt.. hmmmm...dann müßt mich aber wieder jemand abholen kommen...
Koennt mir vorstellen, dass Karsten das wohl machen taete, wenn Du evtl. nich gerade um 6 Uhr morgens kaemst...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
TALKHEAVY schrieb:
Koennt mir vorstellen, dass Karsten das wohl machen taete, wenn Du evtl. nich gerade um 6 Uhr morgens kaemst...
:D na, ich muß ja auch erst nach wien tuckern und das is von graz aus nicht gerade unweit ;) v.a. mit dem zug *gähn*
hm.. aber 17.dez.. da könnts auch abgesehen von den uni-terminen schwierig werden,weil ich mine veranstaltungen vom büro aus im herbst/winter hab und vermutlich der ESOdiskussionsabend (ganz unten -das war der flyer vom letzten mal!) in der zeit sein wird...
aber, nix verschrein :D ;) ich schau,daß ich das irgendwie VORHER unterbring vielleicht...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
TALKHEAVY schrieb:
Waer cool!
ich lass die Schnitzel vorsichtshalber mal eingefroren ...
*rofl* das würd ich dringenst raten ...teufel... ich seh da schon wieder ein neues ritual für die nächsten jahre aufsteigen vor meinem geistigen auge *lol schnitzel-futtern bei talkheavy :D :D :D