Karsten, Du bist mein Traummann! :-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
TALKHEAVY schrieb:
Genau. Deshalb gehen wir auch fest zusammen. Hast am Schnitzel einst gehangen, wird mit TH fest gegangen. Wir sind ein paar! :) Mit Karsten drei Paar! :D
drei paar? frankfurter?? :D ach ne - bei euch heißen die ja wiener!!!!
meine fresse - wieviele feste freunde hab ich inzwischen??
*nachrechen*
*zweitehandzuhilfenimmt*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
drei paar? frankfurter?? :D ach ne - bei euch heißen die ja wiener!!!!
meine fresse - wieviele feste freunde hab ich inzwischen??
*nachrechen*
*zweitehandzuhilfenimmt*
Ansonsten hasse ja noch Fuesse - an die auch meine Gruesse! Schnitzel hab ich uebrigens wieder eingekauft. Kannß0 kommen!
Wann bist Du mal wieder in der Naehe? ich moechte UNBEDINGT wieder in kleine verschwitzte nicht-belueftbare Kneipen! :rolleyes:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
:cool: Also eigentlich, so wie ich gerade in meinen Kaffee philosophiere, ist dieser Thread eigentlich ne Unverschaemt! rein zeitlich gehoert Kasi-Hasi ja mir: also darf auch nur ich von ihm traeumen.
Andererseits KANN ich von ihm gar nicht traeumen, weil er mich immer von der Arbeit aus anruft, um mir zu sagen, dass es nichts Neues gibt, wenn ich endlich mal zu traeumen anfangen koennte (so nachts um 6 oder 10)...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Moin Karsten!

Ich hab heute nacht von Dir geträumt...jetzt frach mich bitte nicht, wieso!

Also:

Irgendwie warst Du Außendienst-Mitarbeiter (*LOL*) und bei uns im Ort. Ach ja, und Du hast in nem ganz weißen Hotel gewohnt (wir haben gar keins). Jedenfalls hattest Du eigentlich nur das ganze Auto voller Schnaps und hast die ganze Zeit an Wänden gehorcht und Dich für Maxi-CD´s interessiert. :D

:confused:

Ich brauch ma nen Züchologen!

:D


´s tut mir leid. Weiß ja auch nicht, was der Scheiß jetzt wieder soll! :D

Tja das hasse davon. Man sollte nich nach Bonnn gehen. Da droht Rheinland und so. Und Koeln, die Schwulettenhauptstadt, hat mit Sicherheit auch Einfluss auf die Psyche...

Na aber ehrlich... wenn schon warmwerden, dannschon Karsten. Ne nette Blondine mit ordentlich watt dran, halt ne richtige Pummela Anderson, wie ich seit gestern zu sagen pflege. Eifersuechtifg bin ich aber trotzdem! Wenn er anfaengt Dich zu Auflaeufen einzuladen, gibts kloppe! Zu auslaeufen ist O.K., Auflaeufe nein! Liebe geht naemlich durch den Magen! Wehret den Anfaengen!
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:
Tja das hasse davon. Man sollte nich nach Bonnn gehen. Da droht Rheinland und so. Und Koeln, die Schwulettenhauptstadt, hat mit Sicherheit auch Einfluss auf die Psyche...

Na aber ehrlich... wenn schon warmwerden, dannschon Karsten. Ne nette Blondine mit ordentlich watt dran, halt ne richtige Pummela Anderson, wie ich seit gestern zu sagen pflege. Eifersuechtifg bin ich aber trotzdem! Wenn er anfaengt Dich zu Auflaeufen einzuladen, gibts kloppe! Zu auslaeufen ist O.K., Auflaeufe nein! Liebe geht naemlich durch den Magen! Wehret den Anfaengen!


LOL!

Bei seinem Frühstück werd ich immer rallig:D