Karsten
W:O:A Metalgod
Naja, dafür gabs Schwiegermutters Chinesen oder so...xantia schrieb:*rofl shit - ich denk jetzt hab ich doch streß![]()
mutters stimmt, bekochen auch... baustelle = das haus meiner schwester (der übernächst älteren)

Naja, dafür gabs Schwiegermutters Chinesen oder so...xantia schrieb:*rofl shit - ich denk jetzt hab ich doch streß![]()
mutters stimmt, bekochen auch... baustelle = das haus meiner schwester (der übernächst älteren)
ok!!Karsten schrieb:Whisky und Gras is das Geheimnis...![]()
ja richtig - mit japanischen frühlingsrollen in den ohrenKarsten schrieb:Naja, dafür gabs Schwiegermutters Chinesen oder so...![]()
Genau. Deshalb gehen wir auch fest zusammen. Hast am Schnitzel einst gehangen, wird mit TH fest gegangen. Wir sind ein paar!xantia schrieb:![]()
hilfe! und bei dir hab ich mich abfüttern lassen![]()
drei paar? frankfurter??TALKHEAVY schrieb:Genau. Deshalb gehen wir auch fest zusammen. Hast am Schnitzel einst gehangen, wird mit TH fest gegangen. Wir sind ein paar!Mit Karsten drei Paar!
![]()
Ansonsten hasse ja noch Fuesse - an die auch meine Gruesse! Schnitzel hab ich uebrigens wieder eingekauft. Kannß0 kommen!xantia schrieb:drei paar? frankfurter??ach ne - bei euch heißen die ja wiener!!!!
meine fresse - wieviele feste freunde hab ich inzwischen??
*nachrechen*
*zweitehandzuhilfenimmt*
tja wo die liebe hinfällt!!jackmet schrieb:![]()
Frühlingsgefühle mitten im Spätsommer!!!!
![]()
Geisteskrank schrieb:Moin Karsten!
Ich hab heute nacht von Dir geträumt...jetzt frach mich bitte nicht, wieso!
Also:
Irgendwie warst Du Außendienst-Mitarbeiter (*LOL*) und bei uns im Ort. Ach ja, und Du hast in nem ganz weißen Hotel gewohnt (wir haben gar keins). Jedenfalls hattest Du eigentlich nur das ganze Auto voller Schnaps und hast die ganze Zeit an Wänden gehorcht und Dich für Maxi-CD´s interessiert.
![]()
Ich brauch ma nen Züchologen!
´s tut mir leid. Weiß ja auch nicht, was der Scheiß jetzt wieder soll!![]()
TALKHEAVY schrieb:Tja das hasse davon. Man sollte nich nach Bonnn gehen. Da droht Rheinland und so. Und Koeln, die Schwulettenhauptstadt, hat mit Sicherheit auch Einfluss auf die Psyche...
Na aber ehrlich... wenn schon warmwerden, dannschon Karsten. Ne nette Blondine mit ordentlich watt dran, halt ne richtige Pummela Anderson, wie ich seit gestern zu sagen pflege. Eifersuechtifg bin ich aber trotzdem! Wenn er anfaengt Dich zu Auflaeufen einzuladen, gibts kloppe! Zu auslaeufen ist O.K., Auflaeufe nein! Liebe geht naemlich durch den Magen! Wehret den Anfaengen!
beim frühstück schon??jackmet schrieb:LOL!
Bei seinem Frühstück werd ich immer rallig![]()