Karsten, Du bist mein Traummann! :-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Moin Karsten!

Ich hab heute nacht von Dir geträumt...jetzt frach mich bitte nicht, wieso!

Also:

Irgendwie warst Du Außendienst-Mitarbeiter (*LOL*) und bei uns im Ort. Ach ja, und Du hast in nem ganz weißen Hotel gewohnt (wir haben gar keins). Jedenfalls hattest Du eigentlich nur das ganze Auto voller Schnaps und hast die ganze Zeit an Wänden gehorcht und Dich für Maxi-CD´s interessiert. :D

:confused:

Ich brauch ma nen Züchologen!

:D


´s tut mir leid. Weiß ja auch nicht, was der Scheiß jetzt wieder soll! :D

Wusste garnicht das der Karsten auch schon für meine Traumagentur arbeitet...

Da hab ich ja ganz neue Möglichkeiten was Brauerei- und Folkträume angeht!
:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
monochrom schrieb:
Wusste garnicht das der Karsten auch schon für meine Traumagentur arbeitet...

Da hab ich ja ganz neue Möglichkeiten was Brauerei- und Folkträume angeht!
:D
oho! und wie funktioniert das bestellsystem????


@karsten
hm.. da fällt mir ein, ich hab mitters schweiebraten mit paradeiskraut und nockerl versäumt *magenbrummel* verdammt!!!! die war nämlich gestern in graz, meine schwester auf der baustelle bekomchen :rolleyes: