Iscariah
Moderator
verdammt ich will von dir träumen!! nu sach doch schon!!Karsten schrieb:Barten? Ich denk sowas ham Wale, nicht Schweine...
verdammt ich will von dir träumen!! nu sach doch schon!!Karsten schrieb:Barten? Ich denk sowas ham Wale, nicht Schweine...
ach, du hast ja kiene ahnung von unseren österreichischen schweinchenKarsten schrieb:Barten? Ich denk sowas ham Wale, nicht Schweine...
Whisky und Gras is das Geheimnis...Iscariah schrieb:verdammt ich will von dir träumen!! nu sach doch schon!!
Och, so´n bischen schon...xantia schrieb:ach, du hast ja kiene ahnung von unseren österreichischen schweinchen
Geisteskrank schrieb:Moin Karsten!
Ich hab heute nacht von Dir geträumt...jetzt frach mich bitte nicht, wieso!
Also:
Irgendwie warst Du Außendienst-Mitarbeiter (*LOL*) und bei uns im Ort. Ach ja, und Du hast in nem ganz weißen Hotel gewohnt (wir haben gar keins). Jedenfalls hattest Du eigentlich nur das ganze Auto voller Schnaps und hast die ganze Zeit an Wänden gehorcht und Dich für Maxi-CD´s interessiert.
Ich brauch ma nen Züchologen!
´s tut mir leid. Weiß ja auch nicht, was der Scheiß jetzt wieder soll!
das war aber auch ZU einfach!!!!!Karsten schrieb:Whisky und Gras is das Geheimnis...
oho! und wie funktioniert das bestellsystem????monochrom schrieb:Wusste garnicht das der Karsten auch schon für meine Traumagentur arbeitet...
Da hab ich ja ganz neue Möglichkeiten was Brauerei- und Folkträume angeht!
Als freier Mitarbeiter geht das. Solange ich noch freie Hand für eigenständiges Arbeiten hab...monochrom schrieb:Wusste garnicht das der Karsten auch schon für meine Traumagentur arbeitet...
Da hab ich ja ganz neue Möglichkeiten was Brauerei- und Folkträume angeht!
Tja manchmal ist das Leben einfach...xantia schrieb:das war aber auch ZU einfach!!!!!
Und zwar genau da wo der Barten seine Post holt!Karsten schrieb:Barten? Ich denk sowas ham Wale, nicht Schweine...
xantia schrieb:oho! und wie funktioniert das bestellsystem????
@karsten
hm.. da fällt mir ein, ich hab mitters schweiebraten mit paradeiskraut und nockerl versäumt *magenbrummel* verdammt!!!! die war nämlich gestern in graz, meine schwester auf der baustelle bekomchen
'bekomchen' KomchönHerrzumirkleinesMaedchenbekomchönLollivonmirxantia schrieb:oho! und wie funktioniert das bestellsystem????
@karsten
hm.. da fällt mir ein, ich hab mitters schweiebraten mit paradeiskraut und nockerl versäumt *magenbrummel* verdammt!!!! die war nämlich gestern in graz, meine schwester auf der baustelle bekomchen
*rofl shit - ich denk jetzt hab ich doch streßKarsten schrieb:
Mitters= Mutters?
Baustelle???
Das letzte is wohl bekochen...
TALKHEAVY schrieb:'bekomchen' KomchönHerrzumirkleinesMaedchenbekomchönLollivonmir
Nicht alle. Kann ich das Auto mit dem Schnaps haben?Iscariah schrieb:na ach komm!!
zier dich net so!!
das würde doch de geisti soooooooo glücklich machen!! und alle wärn befriedigt!!