Quark
Der Beste
Ja.Zählst du auch Corpse Paint als Kostümierung?
Ja.Zählst du auch Corpse Paint als Kostümierung?
Ich glaube schon.Zählst du auch Corpse Paint als Kostümierung?
da wurde die Straßenbahn noch aus einem Blog gefeilt.Früher war halt alles besser
Die kam kürzlich per Mail.Erfahrungsgemäß kommt noch die Nachfrage, ob man sein 3 Tage altes Neugeborenes irgendwo wickeln kann,
Die kam kürzlich per Mail.
Es wird sogar behauptet, dass das Festival ausverkauft sei obwohl einige gerne ihre Karten zurückgeben möchten.Aber jammern bringt nichts, die Karten verkaufen sich trotzdem gut
Sieht bei uns ähnlich aus, wobei da schon Knasterbart, Höhner und Torfrock incl. sind.Meine Frau, kennt vielleicht 5 Bands des Lineups und Sie freut sich jedes Jahr auf das Festival, weil es einfach schön ist.
Humba humba täterääää täterääääHey Metallheads,
Es wird mein 16 Wacken und ich befürchte das Letzte. Was stimmt mit euch nicht. Erinnert ihr Euch an die Anfänge von Wacken, wer hat das Festival dazu gemacht was es ist ? Verspielt nicht Euren Status . 90000 hungrige warten auf Old School, Death, Black , etc. Metall. Was macht ihr?
U.a. Karneval in Wacken, geht es noch? Schaut mal nach den Line Up bei anderen Festivals, komisch oder? Kommt wieder zurück, sonst verkommt das einst schönste Festival der Welt.
Vielleicht könnt ihr ja noch einen Luna Park bauen, wo ihr Anlog zum Zusatztag erneut schöpfen könnt.
Erinnert ihr euch erneut?
Faster, Harder, Louder
Ich glaube, die werden richtig abgefeiert.Aber mal ehrlich @Wacken-Jasper habt ihr es schon bereut die Höhner zu buchen?
Ich frage mich was die denken, wenn die das alles in Social Media lesen. Hoffen wir, dass die nicht von der Bühne gebuht oder abgeworfen werden. Zum Glück passiert so was in Wacken nicht.
Na hoffentlich nicht....Ich glaube, die werden richtig abgefeiert.
Lassen wir uns doch mal überraschen was die spielen.
Ihre Instrumente beherrschen die jedenfalls.
Ich glaube nicht, dass die nur Karnevalskack spielen.Na hoffentlich nicht....
Am Ende denkt Holger noch er hat alles richtig gemacht.