Karneval in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Zählst du auch Corpse Paint als Kostümierung?
Ich glaube schon.
Ich bin ganz ehrlich einfach die Bilder der bestätigten Bands durch und habe eins im Kopf hochgezählt, wenn die auf dem Foto ein "Kostüm" anhatten.
Von vollkostümiert wie Lordi und Gwar bis 'komische Pseudo-Mittelalter-Rüstung' hab ich alles mitgenommen

Achso: Priest etc., also nur "ausgefallene" Kleidung hab ich nicht mitgezählt, auch wenn meine Oma das immer "Karneval" genannt hat, als ich als Teenager mit komischer (viel zu großer) Lederjacke, -Hose und Patronengurt rumgelaufen bin :o)

Hypirion

Member
5 Aug. 2019
40
18
33
33
Ich hab das Annoucment von die Höhner auch nicht so ganz nach vollziehen können, aber es ist nicht das erstemal das eine nicht Metal/Rock Band aufm W:O:A spielt. Und das Wacken nicht mehr der heisse insider Metaltip ist, sollte auch klar sein. Aber jammern bringt nichts, die Karten verkaufen sich trotzdem gut

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
83
51
Meine Frau, kennt vielleicht 5 Bands des Lineups und Sie freut sich jedes Jahr auf das Festival, weil es einfach schön ist.

• Like
Reaktionen: giftjuwel

WOAnders

6 Juli 2016
10.344
8.228
128
Aber jammern bringt nichts, die Karten verkaufen sich trotzdem gut
Es wird sogar behauptet, dass das Festival ausverkauft sei obwohl einige gerne ihre Karten zurückgeben möchten. :o
Meine Frau, kennt vielleicht 5 Bands des Lineups und Sie freut sich jedes Jahr auf das Festival, weil es einfach schön ist.
Sieht bei uns ähnlich aus, wobei da schon Knasterbart, Höhner und Torfrock incl. sind.
Aber sie fährt ja auch nicht mit, soll ja ein entspanntes WE für alle werden. :D

• Haha
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Hey Metallheads,
Es wird mein 16 Wacken und ich befürchte das Letzte. Was stimmt mit euch nicht. Erinnert ihr Euch an die Anfänge von Wacken, wer hat das Festival dazu gemacht was es ist ? Verspielt nicht Euren Status . 90000 hungrige warten auf Old School, Death, Black , etc. Metall. Was macht ihr?
U.a. Karneval in Wacken, geht es noch? Schaut mal nach den Line Up bei anderen Festivals, komisch oder? Kommt wieder zurück, sonst verkommt das einst schönste Festival der Welt.
Vielleicht könnt ihr ja noch einen Luna Park bauen, wo ihr Anlog zum Zusatztag erneut schöpfen könnt.
Erinnert ihr euch erneut?
Faster, Harder, Louder
Humba humba täterääää täterääää

Kommt ein Jecke in de Forum und sacht "ich geh nicht mehr uff Wacke"
Dum dööö dum dööö dum döööööööööö!

• Love
Reaktionen: wum1980

The_Demon

29 März 2017
37.303
68.176
130
25
Thüringen
Aber mal ehrlich @Wacken-Jasper habt ihr es schon bereut die Höhner zu buchen?

Ich frage mich was die denken, wenn die das alles in Social Media lesen. Hoffen wir, dass die nicht von der Bühne gebuht oder abgeworfen werden. Zum Glück passiert so was in Wacken nicht.

WOAnders

6 Juli 2016
10.344
8.228
128
Aber mal ehrlich @Wacken-Jasper habt ihr es schon bereut die Höhner zu buchen?

Ich frage mich was die denken, wenn die das alles in Social Media lesen. Hoffen wir, dass die nicht von der Bühne gebuht oder abgeworfen werden. Zum Glück passiert so was in Wacken nicht.
Ich glaube, die werden richtig abgefeiert.
Lassen wir uns doch mal überraschen was die spielen.
Ihre Instrumente beherrschen die jedenfalls.