Karneval im Cage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Gut, wenn das dann so bleibt, und Nordi keinen 4. mehr mitbringt, dann wären wir 8 Leute. günstigste Variante dafür wäre dann, wenn 2 NRW Tickets gekauft werden.

Wir rufen Diddo und Nadine heut abend mal an, was die so sagen und ob die morgen dabei sind.
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Liste:

Axel2
+4
Northern Death
Nina
Elton (Nichtforumler)
Der Helm
Arva
PoMes
Sarah
Aibell


so, nadine und diddo haben soeben auch abgesagt... :( bin ich dann die einzige, die direkt aus münster fährt? ja, ich glaub schon! also, soll ich einfach ein nrw-ticket kaufen???
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Liste:

Axel2
+4
Northern Death
Nina
Elton (Nichtforumler)
Der Helm
Arva
PoMes
Sarah
Aibell


so, nadine und diddo haben soeben auch abgesagt... :( bin ich dann die einzige, die direkt aus münster fährt? ja, ich glaub schon! also, soll ich einfach ein nrw-ticket kaufen???
wieviel Leute gehen denn da drauf?
Hat jemand mal Mega gefragt ob er mitkommt? Und Fridi?
Mit Maren und Jens hab ich gesprochen. Die haben beide kein Geld...
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
na toll... dann sind wir aber einer zu viel! und wie machen wir das jetzt???

ist das doof, dass do viele nicht können :(

Ach Jacky, du kennst das doch. Alle tragen sich immer in die Liste ein, und wenns dann ernst wird überlegen sie es sich wieder anders. Wir ham immer gesagt wir wissen erst wer mitkommt wenn wir im Zug sitzen.

Optimal wäre dann, wenn du ein NRW Ticket kaufst, und wir dann in Haltern ne Preisstufe C nach Bottrop lösen. Dann wird das NRW Ticket + 2 x Preisstufe C durch 6 geteilt und fertig.

Vielleicht findet sich ja noch wer der mitkommt, du und ich wir kommen ja erstmal ohne Probleme bis nach Haltern, da haben wir dann Aufenthalt und können dann flexibel gucken was wir machen.

Fridi kann übrigens nicht, weil er diese Woche Klausuren schreibt.
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Ach Jacky, du kennst das doch. Alle tragen sich immer in die Liste ein, und wenns dann ernst wird überlegen sie es sich wieder anders. Wir ham immer gesagt wir wissen erst wer mitkommt wenn wir im Zug sitzen.

Optimal wäre dann, wenn du ein NRW Ticket kaufst, und wir dann in Haltern ne Preisstufe C nach Bottrop lösen. Dann wird das NRW Ticket + 2 x Preisstufe C durch 6 geteilt und fertig.

Vielleicht findet sich ja noch wer der mitkommt, du und ich wir kommen ja erstmal ohne Probleme bis nach Haltern, da haben wir dann Aufenthalt und können dann flexibel gucken was wir machen.

Fridi kann übrigens nicht, weil er diese Woche Klausuren schreibt.

ok! dann machen wir das so! ;)