Karneval im Cage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Jau, noch ne Woche, dann gehts auf Party! Gibts auf der Homepage wieder Flyer für Eintrittermäßigung?:confused:

Edit sagt: nix Ermäßigung nötig, dieses Jahr ist der Eintritt wieder frei. *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
So, langsam wird es mal Zeit sich auf ne Uhrzeit zum Abfahren zu einigen. Ich würd sagen so ab 12 Uhr könnten wir da aufschlagen, wie letztes Jahr.
Das würde bedeuten, dass die Münsteraner am besten den Zug um 10:37 ab Münster nehmen, wir dann nach Haltern fahren und von dort mit der S-Bahn weiter nach Bottrop fahren.

Plan wäre dann:
10:37 ab Münster
11:07 an Haltern
11:33 ab Haltern
12:03 an Bottrop

oder aber über Essen
10:08 ab Münster
11:14 an Essen
11:31 ab Essen
11:43 an Bottrop

Wie sehen die Wünsche und Meinungen so aus?
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
So, langsam wird es mal Zeit sich auf ne Uhrzeit zum Abfahren zu einigen. Ich würd sagen so ab 12 Uhr könnten wir da aufschlagen, wie letztes Jahr.
Das würde bedeuten, dass die Münsteraner am besten den Zug um 10:37 ab Münster nehmen, wir dann nach Haltern fahren und von dort mit der S-Bahn weiter nach Bottrop fahren.

Plan wäre dann:
10:37 ab Münster
11:07 an Haltern
11:33 ab Haltern
12:03 an Bottrop

oder aber über Essen
10:08 ab Münster
11:14 an Essen
11:31 ab Essen
11:43 an Bottrop

Wie sehen die Wünsche und Meinungen so aus?

Sagt rechtzeitig bescheid, ich hab noch 3 Leute ais essen und würde ungern 2 mal laufen...
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
so leute... wie, wann und wo treffen wir uns nun? nehmen wir wieder den zug um 11:11 Uhr und treffen uns am bahnhof??? fährt der überhaupt noch zu der zeit, oder hat sich das geändert... ? und wie lange davor treffen wir uns????
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
so leute... wie, wann und wo treffen wir uns nun? nehmen wir wieder den zug um 11:11 Uhr und treffen uns am bahnhof??? fährt der überhaupt noch zu der zeit, oder hat sich das geändert... ? und wie lange davor treffen wir uns????

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....:mad:

Ich schrieb:
So, langsam wird es mal Zeit sich auf ne Uhrzeit zum Abfahren zu einigen. Ich würd sagen so ab 12 Uhr könnten wir da aufschlagen, wie letztes Jahr.
Das würde bedeuten, dass die Münsteraner am besten den Zug um 10:37 ab Münster nehmen, wir dann nach Haltern fahren und von dort mit der S-Bahn weiter nach Bottrop fahren.

Plan wäre dann:
10:37 ab Münster
11:07 an Haltern
11:33 ab Haltern
12:03 an Bottrop

oder aber über Essen
10:08 ab Münster
11:14 an Essen
11:31 ab Essen
11:43 an Bottrop

Wie sehen die Wünsche und Meinungen so aus?

die Verbindungen gibts natürlich stündlich.