Karneval im Cage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ach Jacky, du kennst das doch. Alle tragen sich immer in die Liste ein, und wenns dann ernst wird überlegen sie es sich wieder anders. Wir ham immer gesagt wir wissen erst wer mitkommt wenn wir im Zug sitzen.

Optimal wäre dann, wenn du ein NRW Ticket kaufst, und wir dann in Haltern ne Preisstufe C nach Bottrop lösen. Dann wird das NRW Ticket + 2 x Preisstufe C durch 6 geteilt und fertig.

Vielleicht findet sich ja noch wer der mitkommt, du und ich wir kommen ja erstmal ohne Probleme bis nach Haltern, da haben wir dann Aufenthalt und können dann flexibel gucken was wir machen.

Fridi kann übrigens nicht, weil er diese Woche Klausuren schreibt.

Haltern-Bottrop is Preosstufe B... :rolleyes: