Kanzler Schröder "bangt" um Wiederwahl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
na nicht doch.. *granufinkrüberreich*...

ach so, von mir auch mal nachträglich nochmal alles gute... bin 10 jahre hinter dir, auch wenn mein Spiegel was anderes sagt.. :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Artemis
Ich werde eine Gegenkampagne starten und den Edmund ( süßer Name ) retten !!!!!!!!!

Da würd ich vorsichtig sein. Wenn der Eddie Stoiber drankommt, dann kommen als erstes die dreckeligen, langhaarigen Metalheadz in Internierungslager. Zumindest in Bayern ... :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@Artemis

Ich halt den Stoiber für so abgewichst, dass der sich schon heimlich Zepter und 'ne Krone anfertigen lassen hat. Bezahlt natürlich mit Pateispenden ... *LOL*

Stimmzettel

[x] VIVA PLUS & Guido Westerwelle

:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@Artemis

Ja, aber der Stoiber, weißt du, hör doch da mal zu, ich geb mir ja Mühe ...

Aber leider krieg ich Mordphantasien wenn ich den sehe. Na gut erstmal zwei "Toleranzia"-Pillen und dann weitersehen.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Ihr werdets es net glauben aber in Bayern darf man sich als Metaller frei bewegen und man darf sogar so aussehen, und das obwohl Stoiber hier an der Macht ist...

Das hat wohl eher mit der geringeren Bevölkerungsdichte zu tun. Da fallen die paar Metaller nich auf. :D
 
Normalerweise bleibe ich in fast allen Situationen ruhig. Da kann die Lage noch so angespannt sein....
Aber wenn ich mir vorstelle, die rechte Sau Stoiber wird Kanzler, könnte ich verdammt agressiv werden.....
Wie kann es auch nur einen einzigen Arbeitnehmer geben, der ernsthaft erwähnt Stoiber zu wählen.....???
Ich krich nen Krampf.....:mad:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@Master of hades

In meinem Umfeld gibt's einige Leute, die einfach nicht mehr wissen, Wen sie wählen sollen. Skandale, Affären ...

Die Meinungen gehen ausseinander. Wem oder welcher Partei glaubt man noch?

Ich weiss auch noch nich so recht, aber Stoiber muss ned sein!!!

:confused:
 
Original geschrieben von Netfreak63
@Master of hades
In meinem Umfeld gibt's einige Leute, die einfach nicht mehr wissen, Wen sie wählen sollen. Skandale, Affären ...
Die Meinungen gehen ausseinander. Wem oder welcher Partei glaubt man noch?
Ich weiss auch noch nich so recht, aber Stoiber muss ned sein!!!
:confused:

Jaja, das ist schon richtig.
Jede Partei hat so ihre Skandale und Skandälchen......


Aber darum geht es mir nicht, wenn ich zur Wahl gehe.
Bei der Bundestagswahl hat es bei mir nichts mit glauben zu tun.
Ich gucke vielmehr darauf, welche Auswirkungen es auf mich als Mensch, Bürger und Arbeitnehmer dieses Landes hat, wenn die einzelnen Parteien an der Macht sind.
Und da bin ich mit der SPD schon ganz gut gefahren.

Verbesserungen des Mietrechtes.
Rücknahme des Krankenhausnotopfers.
Rücknahme der Verschlechterungen im Kündigungsschutz.
Rücknahme der Verschlechterungen bei der Lohnfortzahlung im Krankheitsfall.
Senkung der Lohnnebenkosten.
Rücknahme der Verschlechterungen im SGB III (Anrechnungen von Abfindungen auf das Arbeitslosengeld)
etc. etc. um nur einige zu nennen.....

Ganz davon abgesehen, dass ich mit der rechten Gesinnung der CDU/CSU Brüder nicht klar komme und die machtgeile Spaß-Partei FDP sowieso jeder Partei in den Arsch kriechen würde um an die Macht zu kommen (man nennt sie ja auch "Die regierigen")
hab ich halt auch für mich noch nicht ganz entschieden welche Partei ich nun wähle.

Meine Gesinnung sagt mir PDS.
Aber die Angst eine rechte Regierung zu bekommen sagt mir, dass die SPD auf jede Stimme angewiesen ist.

Aber ein Metalhead, der ernsthaft in Erwägung zieht eine rechte Partei zu wählen, der hat in meinen Augen den Schuss nicht gehört.
Das ist wohl so ziemlich das dämlichste was man als langhaariger Rock´n Roller machen kann.