damoltin
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Master of Hades
*SchonmaldenGalgenbastel*
darf ich die schwarze maske tragen????
*bittelundbettel*
*SchonmaldenGalgenbastel*
@Damo: OK, du hast den Job....
Original geschrieben von Dark Boeller
Stoiber gehört an den Galgen der will doch Metal verbieten![]()
Original geschrieben von dan666
@Master: Hmm, wenn ich die Edmund-Sau ned hinrichten darf, darf ich dann wenigstens bei seiner "Läuterung" helfen? Also so Braveheartmäßig mit Bauchdecke öffnen und so!
Ich will den Beckstein ned als Bundesinnenminister! Die Ausländer hams in Bayern unter seinem Regime schon schwer genug.
Also: 22.09. Kreuz beim Gerhard machen!
STOPPT STOIBER!!!
Original geschrieben von Hansapils666
uns Gerhard war gestern bei uns in Norden! Ich war leicht angetrunken (30°C und nichts gegessen und dann ganz viel bier) auf jeden fall wollte ich mir ein autogramm auf den Bauch schreiben lassen habe ihn leider aber nicht mehr gekriegt:-((
is moschen auf einer Wahlveranstalltung verboten???? *denk* scheinbar schon.........
Sehr schöne Aussagen.....
Und das mit der Läuterung find ich auch ganz OK...
Wenn ich mir vorstelle, Stoiber als Kanzler und Beckstein als Innenminister......
Meine Fresse, was könnte noch schlimmeres passieren?????
War grad auf´m Geburtstag und ham das da alle auch noch mal diskutiert.....zum Glück gabs keine gegensätzlichen Meinungen was das angeht.....![]()
Original geschrieben von Netfreak63
Ich hab vor 'n paar Jahren im Urlaub in ST. Peter Ording mal den Ex Kanzler Kohl live gesehen. Autogramme hat der auch nich gegeben und moshen war da irgendwie nich möglich ...![]()
Original geschrieben von Wuff
...Hehe.. Kanzlerchen am moshen.. wenn ich mir das weiter bildlich vorstell lieg ich gleich auf'm Boden vor lachen..![]()
Der einzige der dat wohl bringen würde, wär der Guido ...
Politik mit hohem Spassfaktor!![]()
Original geschrieben von Wuff
Thierse, die alte Säule, das wär doch kein schlechter Mosher.. zumindest hat der Knilch 'ne Matte wenn ich mich richtig entsinne...![]()
Die Matte is aber glaubich mittlerweile runter. Der sah ja echt aus wie "3 Tage Wacken"![]()