Kanzler Schröder "bangt" um Wiederwahl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Dark Boeller
Stoiber gehört an den Galgen der will doch Metal verbieten :D

Wenn der Edmund drankommt:

... und nicht nur das! Als erstes werden uns die Haare geschnitten. Weisswurstfrühstück wird Gesetz.

Erst kassiert der Doitschland, dann die ganze Welt.

:D
 

Hansapils666

Member
4 März 2002
98
0
51
40
Ostfriesland/ Norden
Website besuchen
uns Gerhard war gestern bei uns in Norden! Ich war leicht angetrunken (30°C und nichts gegessen und dann ganz viel bier) auf jeden fall wollte ich mir ein autogramm auf den Bauch schreiben lassen habe ihn leider aber nicht mehr gekriegt:-((


is moschen auf einer Wahlveranstalltung verboten???? *denk* scheinbar schon.........
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
@Master: Hmm, wenn ich die Edmund-Sau ned hinrichten darf, darf ich dann wenigstens bei seiner "Läuterung" helfen? Also so Braveheartmäßig mit Bauchdecke öffnen und so!

Also ich als Bayer (naja, grad noch ;) ) rufe euch auf:
"Bangt" mit Gerhard!


Ich will den Beckstein ned als Bundesinnenminister! Die Ausländer hams in Bayern unter seinem Regime schon schwer genug.


Also: 22.09. Kreuz beim Gerhard machen!






STOPPT STOIBER!!!
 
Original geschrieben von dan666
@Master: Hmm, wenn ich die Edmund-Sau ned hinrichten darf, darf ich dann wenigstens bei seiner "Läuterung" helfen? Also so Braveheartmäßig mit Bauchdecke öffnen und so!

Ich will den Beckstein ned als Bundesinnenminister! Die Ausländer hams in Bayern unter seinem Regime schon schwer genug.

Also: 22.09. Kreuz beim Gerhard machen!

STOPPT STOIBER!!!

Sehr schöne Aussagen.....:):)
Und das mit der Läuterung find ich auch ganz OK...:D:D

Wenn ich mir vorstelle, Stoiber als Kanzler und Beckstein als Innenminister......:mad:
Meine Fresse, was könnte noch schlimmeres passieren?????
War grad auf´m Geburtstag und ham das da alle auch noch mal diskutiert.....zum Glück gabs keine gegensätzlichen Meinungen was das angeht.....:)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Hansapils666
uns Gerhard war gestern bei uns in Norden! Ich war leicht angetrunken (30°C und nichts gegessen und dann ganz viel bier) auf jeden fall wollte ich mir ein autogramm auf den Bauch schreiben lassen habe ihn leider aber nicht mehr gekriegt:-((


is moschen auf einer Wahlveranstalltung verboten???? *denk* scheinbar schon.........

Ich hab vor 'n paar Jahren im Urlaub in ST. Peter Ording mal den Ex Kanzler Kohl live gesehen. Autogramme hat der auch nich gegeben und moshen war da irgendwie nich möglich ... :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades


Sehr schöne Aussagen.....:):)
Und das mit der Läuterung find ich auch ganz OK...:D:D

Wenn ich mir vorstelle, Stoiber als Kanzler und Beckstein als Innenminister......:mad:
Meine Fresse, was könnte noch schlimmeres passieren?????
War grad auf´m Geburtstag und ham das da alle auch noch mal diskutiert.....zum Glück gabs keine gegensätzlichen Meinungen was das angeht.....:)

Also hier in unserem Kaff (so ca. 3200 Einwohner) gehn da die Meinungen schon was auseinander.

Leutz mit "Ich will nur Fun" Mentalität wollen den halbgaren Westerwelle auf'm Tron sehen. :mad:

Diejenigen, die eh zuviel Kohle haben hätten ganz gern den Stoiber, falls der nach dem Wahlsieg denen die ganzen Arbeitslosen Versager und Sozialhasen vom Hals schafft. (Internierungslager??) :mad:

Ten Gerhard Tschröter wollen alle die behalten, denen Politik eh' Scheissegal ist. :confused:


... und selbst, weiss ich allmählich nich mehr, zu welcher Gruppe ich da eigendlich gehör ... :confused:

Polikter sollten grundsätzlich eine Läuterung erfahren!
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63


Ich hab vor 'n paar Jahren im Urlaub in ST. Peter Ording mal den Ex Kanzler Kohl live gesehen. Autogramme hat der auch nich gegeben und moshen war da irgendwie nich möglich ... :D

Hehe, wär aber 'n lustiger Anblick gewesen.. der dicke am moshen.. lol

Hm, aber wär doch mal 'n interessanterer Wahlkampf.. statt ewigem Versprechungs-Gelaber mal 'n paar Konzerte für lau organisieren..
Hehe.. Kanzlerchen am moshen.. wenn ich mir das weiter bildlich vorstell lieg ich gleich auf'm Boden vor lachen.. :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wuff




Thierse, die alte Säule, das wär doch kein schlechter Mosher.. zumindest hat der Knilch 'ne Matte wenn ich mich richtig entsinne... :)

Die Matte is aber glaubich mittlerweile runter. Der sah ja echt aus wie "3 Tage Wacken" :D
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63


Die Matte is aber glaubich mittlerweile runter. Der sah ja echt aus wie "3 Tage Wacken" :D

Abgeschnitten oder ausgefallen? *g*
Wer weiß, der war bestimmt da.. mal 'ne Runde zu Cannibal Corpse oder so abdrehen... höhö..
Sah irgendwie aus wie Lemmy ohne Warzen.. *g*