Kanzler Schröder "bangt" um Wiederwahl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Habbich grad im Vorbeifahren als Schlagzeile an 'nem Kiosk gesehen.

Der Kanzler "bangt" um seine Wiederwahl. Find ich ganz schön krass. Andere Kandidaten labern sich um den letzten Verstand und der Schröder "bangt" um seine Job!
Das bringt dem mit Sicherheit die Stimmen der Metal-Fraktion in Deutschland ein.
Weiss jemand auf welchem Festival der Kanzler als Headbanger zu gegen war???

:cool::cool:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Mal im Ernst:

Insider behaupten, dass der PAULANER Biergarten vom Kanzlerkandidaten Eddi Stoiber gesponsert und mit dem Geheimauftrag, bayrisches Gedankengut unters Metaller-Volk zu bringen nach Wacken beordert wurde.

Wahlkampf! ... und wir sind drauf reingefallen ..!?
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von Netfreak63
Mal im Ernst:

Insider behaupten, dass der PAULANER Biergarten vom Kanzlerkandidaten Eddi Stoiber gesponsert und mit dem Geheimauftrag, bayrisches Gedankengut unters Metaller-Volk zu bringen nach Wacken beordert wurde.

Wahlkampf! ... und wir sind drauf reingefallen ..!?

Dat kann doch net dein Ernst sein, oder???

*rofl*
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Da ich das Bier im Paulaner viel zu teuer fand und das Essen mir nicht schmeckte, habe ich bei mir keine bayrische Ader mitbekommen. Außerdem wären wir fast von der Security verhauen worden, weil wir im Suff den Zaun umgerannt haben:)
Hat das zufällig einer mitbekommen?????? Das war Mittwoch Nacht.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Mal im Ernst:

Insider behaupten, dass der PAULANER Biergarten vom Kanzlerkandidaten Eddi Stoiber gesponsert und mit dem Geheimauftrag, bayrisches Gedankengut unters Metaller-Volk zu bringen nach Wacken beordert wurde.

Wahlkampf! ... und wir sind drauf reingefallen ..!?


Ach du scheisse!!!!
Gut, dass ich doch keine Weißwurst gegessen habe *puh*

BääHHH,
´n Bayer auf´m Kanzlerthron. :(
 
27 Juli 2002
83
0
51
41
Hamburg
Website besuchen
Zurück zum Thema:

Heute titelt das Hamburger Abendblatt:

"Elbflut: Jetzt "bangt" der ganze Norden!"

Trauriger Anlass, aber wenigstens wird jetzt auf breiter Front die Nackenmuskulatur trainiert. So kann man dem ganzen noch etwas Gutes abgewinnen.