Karsten
W:O:A Metalgod
So, da haste. Ich will ja deinem Bild entsprechen. Besser so?pffff...![]()
meld dich bei Klausi, ja? Hatte ihm gesagt dasse dich meldest.![]()
So, da haste. Ich will ja deinem Bild entsprechen. Besser so?pffff...![]()
meld dich bei Klausi, ja? Hatte ihm gesagt dasse dich meldest.![]()
So, da haste. Ich will ja deinem Bild entsprechen. Besser so?
Nein eher weil ich mich halt lange genug hier aufgehalten habe um zu wissen wie die meisten hier auf Fragen antworten.
Ganz einfach, weil ich aufs W:O:A fahre und ich hier am schnellsten die Infos herbekomme.
Brauche ich einen besseren Grund?
Wie man sieht poste ich auch sehr selten in Talk (genau wegen solchen Leuten wie in diesem Topic) sondern so gut wie nur in den Bereichen über das Festival!![]()
Wer ist dieser kleine Scheißer und warum müllt der Penner mein Forum zu ?
VERPISS DICH!
![]()
Wer ist dieser kleine Scheißer und warum müllt der Penner mein Forum zu ?
VERPISS DICH!
![]()
Sorry Leute, aber ich hab immer noch nich kapiert, wo sich der Threadersteller im Ton vergriffen haben soll.
Nein, die Frage war nicht dumm. Es gibt nämlich keine dummen Fragen.
Das Verhalten einiger Antwortenden allerdings zeigt mir allerdings wieder einmal, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird, was die Bewertung des Sinngehalts von Threads angeht.
Und manche der Kommentare hier sind nicht nur daneben, sondern schlicht unverschämt.
Sorry Leute, aber ich hab immer noch nich kapiert, wo sich der Threadersteller im Ton vergriffen haben soll.
Nein, die Frage war nicht dumm. Es gibt nämlich keine dummen Fragen.
Das Verhalten einiger Antwortenden allerdings zeigt mir allerdings wieder einmal, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird, was die Bewertung des Sinngehalts von Threads angeht.
Und manche der Kommentare hier sind nicht nur daneben, sondern schlicht unverschämt.
Um dir mal bei Formulierung der richtigen Fragestellung zu Helfen:
1. Kann: Ist nicht spezifisch genug besser wäre "versteht" oder "spricht".
2. Wer: Sehr unschön besser wäre "jemand", und damit nicht sofort ein ja kommt auf diese zu allgenmeine Fragestellung am besten "jemand in diesem Forum"
3. Germanisch: Unpräziser gehts kaum noch gib bitte an welche germanische Sprache du meinst.
Eine vernünftig formulierte Frage lautet dann zum Beispiel:
Spricht in diesem Forum jemand Deutsch.![]()
Welches Deutsch? Alleine da tun sich ja genug Möglichkeiten auf. Wobei man dem Wienerischen nachsagt, sie hätten die meisten Synonyme für "sterben". Mit allen Standardtänzen gäb das ein nettes Buch - von Abmurkstango über Holzpyjamawalzer bis zur Verschmachtenpolka![]()
Um dir mal bei Formulierung der richtigen Fragestellung zu Helfen:
1. Kann: Ist nicht spezifisch genug besser wäre "versteht" oder "spricht".
2. Wer: Sehr unschön besser wäre "jemand", und damit nicht sofort ein ja kommt auf diese zu allgenmeine Fragestellung am besten "jemand in diesem Forum"
3. Germanisch: Unpräziser gehts kaum noch gib bitte an welche germanische Sprache du meinst.
Eine vernünftig formulierte Frage lautet dann zum Beispiel:
Spricht in diesem Forum jemand Deutsch.![]()