Das verlangt ja auch niemand. Aber ein wenig Googelei oder Wikipedia, also etwas, das man von jedem halbwegs selbstständig denkenden Menschen erwarten kann, hätte dir gezeigt, dass das Problem nicht so einfach und somit die Frage, so wie du sie gestellt hast, blödsinnig ist. Und solang du nicht bereit bist, dich erst selbst ein wenig zu informieren, kannst du nicht verlangen, dass Andere dir jegliche Denkarbeit abnehmen.Oh ja tut mir leid das ich mich so gut wie gar nicht auf diesem Gebiet auskenne und daher auch solche Fragen stelle.
Wurde halt nicht jeder mit so einem Wissen über diese Materie ausgestattet.
Ich bin lange genug in diesem Forum unterwegs um zu merken das hier jede ernstgemeinte Frage von irgendwelchen Leuten total lächerlich gemacht wird und ohne Ende gespammt wird.
Also hab ich schoneinmal in meinem Anfangspost geschrieben das diese Beiträge nicht erwünscht sind.
Wünsche und Meinungen anderer sind den meisten Usern hier aber wohl so richtig scheißegal.
Und zum Zweiten: Doch, das geht, aber es kommt immer auf den Tonfall an. Ich kann da eigentlich nur zitieren:
das geht hier sogar sehr gut, wenn man sich an die Gepflogenheiten anpasst und nicht versucht uns vorzuschreibeb wie man hier postet. ahskla?