Kann wer Germanisch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
das ist wenigstens ein informatives posting!
Jetzt verstehe ich es auch.
Und warum ging das nicht von anfang an so??

Ahja was war denn daran falsch?
Nuja es hält sich ja eh niemand dran.

@Thordis V.
Warum sollte ich vor meinen Problemen weglaufen?
Wenn mir etwas nicht passt melde ich mich nicht ab sondern sag es einfach.
Benimmknigge sollten eher die meisten User in diesem Topic bekommen.
Oder warum halten die sich nicht daran worum ich gebeten habe? ;)


Kehr mal tonmäßig vor deiner eigenen Tür bevor du Benimm-Kniggen verteilen willst. Wenn du es immer noch nicht verstanden hast daß im Forum es auch sinnfrei zugeht und solche Ansagen erst recht provozieren dann - Pech gehabt. *schulterzuck*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Kann hier irgendwer etwas Germanisch?

weil ich muss wissen was Todestanz heißt.
Ich weiß nur das tot bano ist und laika Tanz.
Nur wie bilde ich daraus Todestanz?
Einfach Banolaika?

Hoffe hier kann mir wer helfen

ahja an die ganz shclauen hier, lasst irgendwelche posts die nix zum Thema beitragen!!

Ja, klar kann ich germanisch .... aber da werd ich ja nicht gleich jedem dahergelaufenem Pantoffelhelden unter die Arme greifen näääääää

war der Post jetzt schlau genug für Dich ?

Dankö - biddö
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Und nun darfst du drei mal Raten warum ich hier so einen Tonfall benutze.
Dafür muss man sich nur einmal die Beiträge der restlichen Poster in diesem Topic ansehen.
Ich wollte nur Hilfe von Usern die sich auskennen und nicht das ganze Topic mit sinnlosem scheiß zugespammt haben.

Aber das ist in diesem Forum echt nicht möglich...
weil du damit leute provozieren willst, um dich danach in deinen vorurteilen bestätigt zu fühlen?
die einzige frage, die sich mir hier stellt, ist: wenn du das forum hier für so scheiße hälst und die user für unfähige trottel, warum suchst du dir nicht ein anderes, um deine frage zu stellen?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
weil du damit leute provozieren willst, um dich danach in deinen vorurteilen bestätigt zu fühlen?
die einzige frage, die sich mir hier stellt, ist: wenn du das forum hier für so scheiße hälst und die user für unfähige trottel, warum suchst du dir nicht ein anderes, um deine frage zu stellen?

achnja direkt rauspoebeln muss auch nicht sein, wenn der Herr lernfaehig ist wird er sich schon akklimatisieren, woll? :Friedenbring:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
das ist wenigstens ein informatives posting!
Jetzt verstehe ich es auch.
Und warum ging das nicht von anfang an so??

Ahja was war denn daran falsch?
Nuja es hält sich ja eh niemand dran.

Weil du das durch Lesen des Wikipedia-Artikels "Germanische Sprachen" (den ich vorhin auch schon verlinkt hab) auch selbst hättest herausfinden können. Und wenn du nicht selbst in der Lage bist, dich erstmal zu informieren, kannst du nicht erwarten, dass dir Andere das Denken abnehmen.

Dazu ist bereits genug geschrieben worden, ich könnt da nur wiederholen.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
achnja direkt rauspoebeln muss auch nicht sein, wenn der Herr lernfaehig ist wird er sich schon akklimatisieren, woll? :Friedenbring:

ich hab gar nix dagegen, dass er hier postet, ich hab nur was dagegen, als beiträgegeiler volldepp bezeichnet zu werden ;)
manchmal hilft es eben doch, vor dem schreiben mal nachzudenken.
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
weil du damit leute provozieren willst, um dich danach in deinen vorurteilen bestätigt zu fühlen?
die einzige frage, die sich mir hier stellt, ist: wenn du das forum hier für so scheiße hälst und die user für unfähige trottel, warum suchst du dir nicht ein anderes, um deine frage zu stellen?

Nein eher weil ich mich halt lange genug hier aufgehalten habe um zu wissen wie die meisten hier auf Fragen antworten.

Ganz einfach, weil ich aufs W:O:A fahre und ich hier am schnellsten die Infos herbekomme.
Brauche ich einen besseren Grund?
Wie man sieht poste ich auch sehr selten in Talk (genau wegen solchen Leuten wie in diesem Topic) sondern so gut wie nur in den Bereichen über das Festival! ;)