Kann mann Grippe wegsaufen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
TALKHEAVY schrieb:
Moppi lallt immer irgendwas von SCHWEDENTROPFEN, irgemnd so ein Kraeuterlikoer auf den er absolut schwoert bei Grippe ...

Die mußte aber auch runterkriegen ohne zu kotzen! Ich hab die mal probiert...Grauenhaft!
 

Gewitterkind

Newbie
4 Sep. 2004
13
0
46
39
RLP/Hessen
Was fast immer hilft ist Holundersaft mit Honig, schmeckt sogar einigermaßen.
Schadet auch nicht das Zimmer mit Eukalyptusöl einzuräuchern.
gute Besserung
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Bei mir setzt auch langsam eine Erkältung ein. Die Lympfhknoten (oder wie die Dinger heißen) sind schon gut angeschwollen und der Hals kratzt seit gestern abend. Und dass, wo ich eigentlich Dienstag einem Bekannten beim Umzug helfen wollte/sollte... :(

Ich hoffe nur, dass es nächstes Wochenende bei Roy's Party wieder vorbei ist.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
simpre schrieb:
*hustkeuchschnief* :mad: :mad: :mad:

So der Sommer ist vorbei!
Es wird wieder kalt in Deutschland. Und die ersten Grippeviren haben mich getroffen.
Also sitz ich hier und ertrinke an meinem Rotz. :D :D :D
Also! 1. Was kann mann als armer Grippekranker alles machen, um sich die zeit zu vertreiben?
2. Kann mann Grippe wegsaufen?

Zu 1. Aus vollgerotzten Tempos kleine Figuren basteln, und warten bis die hart werden. :D

Was fällt euch ein?

Zu 2. Kann mann!!! *bieraufmach* PROST!!!
Zu 2)
Lass es ;)