Linda schrieb:ja ich weiß jetzt auch was ich bei meiner nächsten gripe mach![]()
nach fünf jahren sollte man ja mal renovieren *lol*
Ich kann dir ja n Tempo von mir schicken, dann gehts schneller.

Linda schrieb:ja ich weiß jetzt auch was ich bei meiner nächsten gripe mach![]()
nach fünf jahren sollte man ja mal renovieren *lol*

simpre schrieb:So der Sommer ist vorbei!
Es wird wieder kalt in Deutschland.

Dude schrieb:also bei uns ist super wetter..
aber bier kann nie schaden..
prost

simpre schrieb:Ich kann dir ja n Tempo von mir schicken, dann gehts schneller.![]()
![]()
![]()
ach neee lass mal

Metalheadbanger schrieb:Sauf heisses/warmes Bier, danach gehts dir angeblich sau dreckig und du schwitzt und schwitzt, aber es soll echt was bringen!
Habs noch net ausprobiert, aber es soll wirklich was bringen![]()
was würdest du tun, wärest du ein Virus???simpre schrieb:Naja ich glaub, die Viren haben nach so viel Alkohol, auch keinen Bock mehr bei mir zu bleiben.![]()

simpre schrieb:Also aufm Wacken hab ich das dauernd gemacht (warmes Bier). Und da gings mir eigendlich sau gut.![]()
![]()
![]()
Also muß es helfen.

black schrieb:was würdest du tun, wärest du ein Virus???

Metalheadbanger schrieb:also richtig in der Mikrowelle heiss machen oder so![]()
Brrrrrrrrr!!! Das gute Bier. Das würd ich nicht übers Herz bringen.simpre schrieb:Brrrrrrrrr!!! Das gute Bier. Das würd ich nicht übers Herz bringen.

hilft aber...das finden die Viecher so furchtbar, dass die gleich alle flüchten!simpre schrieb:Brrrrrrrrr!!! Das gute Bier. Das würd ich nicht übers Herz bringen.
Metalheadbanger schrieb:na so lange du es noch säufst, is es doch egal...![]()

simpre schrieb:Na gut da hast du auch wieder Recht.![]()