Kann mann Grippe wegsaufen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

simpre

W:O:A Metalhead
Metalheadbanger schrieb:
also mach, so 2 Flaschen richtig heiss und dann abexen... und dann will ich morgen Berichte lesen... ;)

Jetzt mal ne Warnung an alle Menschen, die an Grippe leiden.
Trinkt nie heisses Bier!
Alleine das erhitzen ist schon ekelig genug. Am anderen Tag stinkt deine Bude wie ne Hafenkneipe. Dein Bett ist total durchgeschwitzt. Mann hat n total wiederlichen Geschmack im Mund. Und dein Kater ist von einem anderen Stern. Mal schaun, wies mir geht, wenn der Kater weg ist. :o
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
simpre schrieb:
Jetzt mal ne Warnung an alle Menschen, die an Grippe leiden.
Trinkt nie heisses Bier!
Alleine das erhitzen ist schon ekelig genug. Am anderen Tag stinkt deine Bude wie ne Hafenkneipe. Dein Bett ist total durchgeschwitzt. Mann hat n total wiederlichen Geschmack im Mund. Und dein Kater ist von einem anderen Stern. Mal schaun, wies mir geht, wenn der Kater weg ist. :o


Und, hast du noch Grippe?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
simpre schrieb:
Jetzt mal ne Warnung an alle Menschen, die an Grippe leiden.
Trinkt nie heisses Bier!
Alleine das erhitzen ist schon ekelig genug. Am anderen Tag stinkt deine Bude wie ne Hafenkneipe. Dein Bett ist total durchgeschwitzt. Mann hat n total wiederlichen Geschmack im Mund. Und dein Kater ist von einem anderen Stern. Mal schaun, wies mir geht, wenn der Kater weg ist. :o

Siehste...hab dir doch gesagt kein Alkohol....höchstens EIN Grog....
*simpretätschelt*
Naja, dat wird scho wieder...hinlegen, viel schlafen, viel trinken....
Gute Besserung weiterhin.... :)
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Bin ich froh, das mich ne Grippe relativ selten erwischt aber wenn -HolladieWaldfee - lieg ich für ne Woche mindestens flach.

Bei mir geht's dann gar nich ohne Medikamente.
Mit dem warmen Bier wurd mir auch mal empfohlen... bääh!... und hat auch nix gebracht.
Beim warmen Met war das schon anders! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Schlächter schrieb:
Ich habe mit warmem Bier Bier nur gute Erfahrungen gemacht (Bei einer Grippe). Allerdings habe ich auf 2 Flaschen auch noch 1 Esslöffel Zucker dazu gemischt.

:confused:
Warum Zucker? Und was bewirkt das?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Man kann sich so ziemlich alles wegsaufen;)

Das mit dem warmen Bier macht mein Bruder immer, wenn er Grippe hat und er wird dadurch wesentlich schneller gesund.
Ich bevorzuge trotzdem kaltes Bier;)
Und mit Whiskey kann man auch einiges heilen:D