Kann man seinen CD-Player kaputt reinigen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Thordis V.
Ich reinige meinen CD-Player nie... und der ist jetzt sicher schon 8-10 Jahre alt. Gab damit keine Probs... wär auch nie auf die Idee gekommen einen Laser zu reinigen ?!

Meine Rede.

Und dann kann man auch einmal was gutes kaufen und nicht den Kram ausser Krabbelkiste und dann hält das auch.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. sone anlage kann man locker nebem fernsehngucken auseinander basteln und von innen vorsichtig die laser-linse mit spiritus und nem wattestäbchen reinigen (aber nicht selber saufen, das zeuch ;) )

wenns kleiner wär, würd ich dir vorschlagen, es zum QOA mitzunehmen, dann mach ich dir das ben ma heile, aber son großes monstrum OHNE auto dahin zu kriegen... würde wohl ein problem für dich werden
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Membarus
und nem wattestäbchen reinigen (aber nicht selber saufen, das zeuch ;) )


*bruhahahaha*

Ich glaub die Warnung ist ja hier im Forum schon fast angebracht.

Apropos, Du musst mal Deine Sig ändern, TCPA heisst jetzt TCG und trotzdem bleibt alles wie es ist. Ebenfalls traurig aber wahr.
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Schattengewächs
Und Du kaufst mir eine neue, ja?

Falls du noch nen externen Anschluss hast brauchst du dir ja nur nen CD Player holen. Mit mechanischen defekten kann man aber echt nichts machen. Du kannst die Anlage ja an Bastler verkaufen und dir gleich ne neue bei ebay holen.
Wie wärs denn damit :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3324228922&category=26833
Und falls du kein Geld hast weil du auch ohne Lappen schon auf ein Auto sparst schau da mal rein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3325180675&category=10610