Kaminzimmer @SAVA präsentiert das WM Studio

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ger_Kratos

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2019
532
360
100
Hilgertshausen-Tandern
Es wird gemunkelt, dass der gewitzte Erwin das Betreuerteam vom Australien verstärken wird und für die Soccerroos während des Spiels ein BBQ zubereiten wird!:eek:

--- Breaking News --- Da Erwins Teilnahme mittlerweile bestätigt wurde gibt es unerwartete Neuigkeiten ---Breaking News---

Aufgrund Erwins Teilnahme an der WM lässt es sich der Weltbekannte Asado Großmeister Ignazio Mendes (79) nicht nehmen aus dem Ruhestand zurück zu kehren. Er wird, natürlich, die Argentinische Mannschaft verstärken. Als Grund gab er an "Ich kann nicht zulassen, dass mich mein Schüler übertrumpft". Ob und wann es zum Aufeinandertreffen kommt ist indes noch unklar.

Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
85.935
58.258
168
58
Kreis Ostholstein
Tja, wie stark ist Brasilien?

3:0 gegen Haiti gewonnen, aber das Ergebnis stand auch schon zur Halbzeit fest. Dann würde ein paar Gänge zurückgeschaltet und so den Gegner auch ins Spiel kommen lassen.
Für die nächste Runde reicht es, aber zum engeren Favoritenkreis zahle ich sie nicht.

• Like
Reaktionen: Metallerjim