Dürfen wir Sie in die Expertenrunde aufnehmen?2:1 für die USA. Aber ich bin ja kein Experte in Sachen Fußball![]()
Dürfen wir Sie in die Expertenrunde aufnehmen?2:1 für die USA. Aber ich bin ja kein Experte in Sachen Fußball![]()
20:0 für Australien, dabei 19 Eigentore durch Donnie T.Eure Tipps für USA - Australien?

Verwechseln Sie es bitte nicht mit einem Rugbymatch.20:0 für Australien, dabei 19 Eigentore durch Donnie T.
MAGA - Make Australia Great Again
![]()
Wäre mir eine Ehre. Hoffe ich hab genug Zeit. Aber ist ja EhrenamtlichDürfen wir Sie in die Expertenrunde aufnehmen?
Ich könnte es verraten…Die Australier hatten erst den Bus vorm Tor geparkt, aber nach dem Rückstand kommt jetzt ordentlich Bewegung ins Spiel.
Ich denke, da werden noch einige Tore fallen.
Derzeit stimmt die Tendenz von Tante Marlies Tipp.Halbzeitfazit: die USA haben einfach mehr vom Spiel. Die Australier machen zu viele Fehler.
Mag daran liegen, dass die Bierpreise im Stadion extrem hoch sind.
Vielleicht haben die anderen Experten ne andere Meinung.
Die USA führen verdient mit 2:0
Cooles Stadion in Seattle. Das wäre doch was für den 1.FC Bocholt.

Etwas mehr kommt ja jetzt von den Socceroos, es ist aber immer noch nicht zwingend genug. Insgesamt holt mich dieses Spiel nicht so ab, wie ich mir das gewünscht hätte.Halbzeitfazit: die USA haben einfach mehr vom Spiel. Die Australier machen zu viele Fehler.
Mag daran liegen, dass die Bierpreise im Stadion extrem hoch sind.
Vielleicht haben die anderen Experten ne andere Meinung.
Die USA führen verdient mit 2:0