Ja, das ist so geplant. Für musikalische Unterhaltung wird ebenfalls Klausi am Klavier spielen.Wird es eine Spezialausgabe morgen zum Deutschlandspiel geben?![]()
Ja, das ist so geplant. Für musikalische Unterhaltung wird ebenfalls Klausi am Klavier spielen.Wird es eine Spezialausgabe morgen zum Deutschlandspiel geben?![]()
Medieval Steel Piano Version #klausicoreJa, das ist so geplant. Für musikalische Unterhaltung wird ebenfalls Klausi am Klavier spielen.

Wird es eine Spezialausgabe morgen zum Deutschlandspiel geben?![]()

Forüm muss saufn, damit wir pöbeln könnenDoitschland muss sterben, damit wir leben können![]()

Forüm muss saufn, damit wir pöbeln können![]()

Hab bis jetzt ca 1 Flasche Sekt drin. Alle Ampeln auf Grün![]()
2:1 für die USA. Aber ich bin ja kein Experte in Sachen FußballEure Tipps für USA - Australien?
Mich lacht ja ein höchst attraktives 2:2 an. Würde beiden helfen
2:1 für die USA. Aber ich bin ja kein Experte in Sachen Fußball![]()

Als ich im Kfz-Betrieb gearbeitet hab, gab's jeden Samstag Mittag zum Wochenende erstmal zwei Flaschen Fürst von Metternich zusammen mit Chef und unserem Kfz-MeisterErdbeersekt hab ich mir in der Jugend geballert. Schön 99 Cent Penny Edeltropfen
Klingt jetzt auch nicht so verkehrtAls ich im Kfz-Betrieb gearbeitet hab, gab's jeden Samstag Mittag zum Wochenende erstmal zwei Flaschen Fürst von Metternich zusammen mit Chef und unserem Kfz-Meister
12 Uhr Feierabend, 14 Uhr mit 'nem kleinen Glimmer nach Hause gefahren.
Kurz was gegessen, umgezogen und rüber in die Stammkneipe, Fußi gucken.![]()
Waren schöne Zeiten damalsKlingt jetzt auch nicht so verkehrt![]()