Kaltes Bier genießen - Beck's Pre-Order für das W:O:A 2018!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.665
12.989
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Bock auf Bier? Auch dieses Jahr könnt ihr euch wieder im Voraus gekühltes Beck's sichern, welches ihr dann nur noch vor Ort abholen und genießen müsst! Lange Schleppereien und warme Getränken gehören so der Vergangenheit an.

News auf www.wacken.com

Bier, Becks und genießen. Drei Wörter, die so nicht zueinander passen. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.937
75.014
168
Hansestadt
Bier, Becks und genießen. Drei Wörter, die so nicht zueinander passen. :o
Das hast Du sehr schön gesagt.:)
Ich bin glatt versucht, mir noch 3-4 accounts zuzulegen, um Dir noch mehr Likes zukommen zu lassen.:KO:

Wer trinkt auch schon Bier? :o
Genau, trinkt mehr Sekt und Schnaps. Die Schaum- und Branntweinsteuer muss fließen, damit die kaiserliche Kriegsflotte endlich fertig wird...:o
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.937
75.014
168
Hansestadt
Ich empfehle Sparkling Hirsch!
2 in 1, top!
Wer das nicht mag, kann ansonsten hierzu greifen:
man-o-war-valhalla-chardonnay-waiheke-island-new-zealand-10735927.jpg

Sehr true, das Zeug!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.147
35.304
170
Bock auf Bier? Auch dieses Jahr könnt ihr euch wieder im Voraus gekühltes Beck's sichern, welches ihr dann nur noch vor Ort abholen und genießen müsst! Lange Schleppereien und warme Getränken gehören so der Vergangenheit an.

News auf www.wacken.com
Gemeldet wegen Trollens im Newsbereich. Beck's im selben Atemzug mit Bier, eieieiei... :o