Kaffee-Thread...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Aber auf ne Senseo zB muss man nur draufdrücken :D Auch wenn Senseo Kaffee echt ma scheiße schmeckt. :rolleyes:
Naja, okay. ;) Aber mit Wasser füllen, Kaffee rein, zuschrauben und auf die Herdplatte stellen kostet mich nur wenige Minuten. ;)
die, die ich kenne, auf jeden fall :D

könnte sein, welchen nimmst du?

Naja, ich kenne auch nur wenige Ausnahmen. ;)

Den Standard-Espresso von TeGut, was für dich schwierig werden dürfte, da es den Laden bei euch nicht gibt. Würd es mit Lavazza versuchen.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Naja, okay. ;) Aber mit Wasser füllen, Kaffee rein, zuschrauben und auf die Herdplatte stellen kostet mich nur wenige Minuten. ;)

Naja, ich kenne auch nur wenige Ausnahmen. ;)

Den Standard-Espresso von TeGut, was für dich schwierig werden dürfte, da es den Laden bei euch nicht gibt. Würd es mit Lavazza versuchen.

ich finde das saubermachen nachher aber immer nervig ;)

insider wissen eben mehr :D

mach ich dann mal :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ich finde das saubermachen nachher aber immer nervig ;)

insider wissen eben mehr :D

mach ich dann mal :)

Och, einmal unter fließendes Wasser reicht, hundertprozentige Sauberkeit ist nicht erforderlich. :D

So schauts aus. :D

Tu das. ;) Ich glaub, heut ist der Tag reif für ein neues Experiment mit einer zweiten Dosis... ich geh mal in die Küche. :D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
du wirst also steinalt werden :) wie wunderbar :D
tumore zählen nicht, die sind "beiwerk" :D

und auch redbull-gedöns tut mir nix...es ist zum verzweifeln :( :D

ach, das wird wieder so schöööön *beidemgedankenleichtessodbrennenbekommundganzentzücktist* :D :D :D

tu ich ja schon, nich schimpfen :( :eek:

ich gebe zu, an der b-note muss gefeilt werden, aber die theoretische ausführung war unglaublich geplant und exzellent...natürlich :cool:

ich ignorier die auch mittlerweile :o

Bei mir auch nicht :D:D

Gut so :o

Wir üben das demnächst nochmal :o :D

Plastiksuppe :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Och, einmal unter fließendes Wasser reicht, hundertprozentige Sauberkeit ist nicht erforderlich. :D

So schauts aus. :D

Tu das. ;) Ich glaub, heut ist der Tag reif für ein neues Experiment mit einer zweiten Dosis... ich geh mal in die Küche. :D

ich schmeiss aber lieber weg ;) :D

und wie ist das experiment ausgefallen?? :D

ich ignorier die auch mittlerweile :o

Bei mir auch nicht :D:D

Gut so :o

Wir üben das demnächst nochmal :o :D

Plastiksuppe :D

bei der masse auch wohl besser ;) :D

ich bin ja inzwischen fast davon überzeugt, da is gar nix drinne, was irgendwie "anregend" is :o

übung macht den meister :cool:

legga subbe :D

hast eig Recht! viel ändern tut's auch nicht!:o

:p

siehst du, ich mach also gar nix schlimmes :D