*Fee
W:O:A Metalmaster
Wieso faul? Ich find, das Ding macht ziemlich wenig Arbeit. Mache damit meinen normalen Morgenkaffee.
Aber auf ne Senseo zB muss man nur draufdrücken Auch wenn Senseo Kaffee echt ma scheiße schmeckt.
Wieso faul? Ich find, das Ding macht ziemlich wenig Arbeit. Mache damit meinen normalen Morgenkaffee.
Naja, zumidest die meisten.
Falscher Kaffee? Beim zweiten sechsfachen sollte eigentlich eine Wirkung einsetzen.
Aber auf ne Senseo zB muss man nur draufdrücken Auch wenn Senseo Kaffee echt ma scheiße schmeckt.
Naja, okay. Aber mit Wasser füllen, Kaffee rein, zuschrauben und auf die Herdplatte stellen kostet mich nur wenige Minuten.Aber auf ne Senseo zB muss man nur draufdrücken Auch wenn Senseo Kaffee echt ma scheiße schmeckt.
die, die ich kenne, auf jeden fall
könnte sein, welchen nimmst du?
Naja, okay. Aber mit Wasser füllen, Kaffee rein, zuschrauben und auf die Herdplatte stellen kostet mich nur wenige Minuten.
Naja, ich kenne auch nur wenige Ausnahmen.
Den Standard-Espresso von TeGut, was für dich schwierig werden dürfte, da es den Laden bei euch nicht gibt. Würd es mit Lavazza versuchen.
ich finde das saubermachen nachher aber immer nervig
insider wissen eben mehr
mach ich dann mal
du wirst also steinalt werden wie wunderbar
tumore zählen nicht, die sind "beiwerk"
und auch redbull-gedöns tut mir nix...es ist zum verzweifeln
ach, das wird wieder so schöööön *beidemgedankenleichtessodbrennenbekommundganzentzücktist*
tu ich ja schon, nich schimpfen
ich gebe zu, an der b-note muss gefeilt werden, aber die theoretische ausführung war unglaublich geplant und exzellent...natürlich
stimmt
*piiiiieks* sieht behindert aus, ja und??!
*reinschau*
*saftschlürf*
na, ihr kaffeejunkies? schon am zittern?
*duck*
Och, einmal unter fließendes Wasser reicht, hundertprozentige Sauberkeit ist nicht erforderlich.
So schauts aus.
Tu das. Ich glaub, heut ist der Tag reif für ein neues Experiment mit einer zweiten Dosis... ich geh mal in die Küche.
ich ignorier die auch mittlerweile
Bei mir auch nicht
Gut so
Wir üben das demnächst nochmal
Plastiksuppe
hast eig Recht! viel ändern tut's auch nicht!
siehst du, ich mach also gar nix schlimmes