Morgen ihr!
*sichdazusetz* Sonntagmorgen, schönes Wetter, schwarzer Kaffee, Kippe dazu, französische Cafémusik aus den 30ern... so soll es sein.
ich mach jetzt dann mal neue....mit kaffee *schwapp* oooops
und wetterchen is auch, wie schööön
unsere säule *tränchenwegwisch*lilimarleensing*
Morgen ihr!
*sichdazusetz* Sonntagmorgen, schönes Wetter, schwarzer Kaffee, Kippe dazu, französische Cafémusik aus den 30ern... so soll es sein.
nix schlim, voll gut, alda
noch einer, der ein vernünftiges nutten-frühstück zu schätzen weiß
*tapiowuschel*
Morgen Fee! Wie ist die Lage?
Hab ich schon selber gemacht, trotzdem danke
ich habs Lappi jetzt mal auf den schwarzen Tisch gestellt. Da kriegt man nämlich keinen Buckel wenn man davor sitzt
Japp, Wetter is auch total toll. Vielleicht lass ich gleich mal meine behinderten Vögel n bisschen im Garten laufen Dann gucken immer alle doof
Nächstes Mal dürfen wir das Wippen nich wieder vergessen UND Die Hundeleine
äy, allä!
wenn ich sach dat is schlimm, dann is dat schlimm und nich schlim!
Aber sicher. *wuschelnlässt* *gyfuknuddel*
Alles bestens Bei dir auch?
Ach ich liebe Gammelsonntage
immer diese erdbeben so kann man ja nicht sauber bleiben
aber das ist doch nur halb so tolles "feeling"
mal guggn, was heute noch so passiert.....aber egal was, ich mus heute nacht arbeiten und dann urlaube ich mich zu tode
nein, wippen müssen wir dann auf jeden fall aber ich schließ vorher ne versicherung gegen kopfverletzungen durch schaukeln ab, is ja gefährlich bei euch *sichaufnarmtätowier* wer hundeleinen missachtet, is ja son idiot
Ja, gleichfalls.
Ist ja auch herrlich. Der ganze Tag liegt vor einem, man kann machen, was man will...
Ach was, ein gesunder Mensch kann das ab.ein hoch auf gesunde ernährung und schonung des körpers
*tapioknuddel*
So ist es. Ach is das schön