Kaffee-Thread...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ich mach jetzt dann mal neue....mit kaffee *schwapp* oooops :D

und wetterchen is auch, wie schööön :)

unsere säule *tränchenwegwisch*lilimarleensing* :D

Hab ich schon selber gemacht, trotzdem danke :D

ich habs Lappi jetzt mal auf den schwarzen Tisch gestellt. Da kriegt man nämlich keinen Buckel wenn man davor sitzt :D

Japp, Wetter is auch total toll. Vielleicht lass ich gleich mal meine behinderten Vögel n bisschen im Garten laufen :D:D:D Dann gucken immer alle doof :D

Nächstes Mal dürfen wir das Wippen nich wieder vergessen :D:D:D UND die Hundeleine :eek::rolleyes::p:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hab ich schon selber gemacht, trotzdem danke :D

ich habs Lappi jetzt mal auf den schwarzen Tisch gestellt. Da kriegt man nämlich keinen Buckel wenn man davor sitzt :D

Japp, Wetter is auch total toll. Vielleicht lass ich gleich mal meine behinderten Vögel n bisschen im Garten laufen :D:D:D Dann gucken immer alle doof :D

Nächstes Mal dürfen wir das Wippen nich wieder vergessen :D:D:D UND Die Hundeleine :eek::rolleyes::p:D

immer diese erdbeben :eek: so kann man ja nicht sauber bleiben :o

aber das ist doch nur halb so tolles "feeling" :D

mal guggn, was heute noch so passiert.....aber egal was, ich mus heute nacht arbeiten und dann urlaube ich mich zu tode :D

nein, wippen müssen wir dann auf jeden fall :) aber ich schließ vorher ne versicherung gegen kopfverletzungen durch schaukeln ab, is ja gefährlich bei euch :eek: :D *sichaufnarmtätowier* wer hundeleinen missachtet, is ja son idiot :o

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
immer diese erdbeben :eek: so kann man ja nicht sauber bleiben :o

aber das ist doch nur halb so tolles "feeling" :D

mal guggn, was heute noch so passiert.....aber egal was, ich mus heute nacht arbeiten und dann urlaube ich mich zu tode :D

nein, wippen müssen wir dann auf jeden fall :) aber ich schließ vorher ne versicherung gegen kopfverletzungen durch schaukeln ab, is ja gefährlich bei euch :eek: :D *sichaufnarmtätowier* wer hundeleinen missachtet, is ja son idiot :o

Das Feeling ist nich mehr das gleiche, stimmt wohl. Aber für dich stell ichs auch wieder aufn Glastisch :D :D:D:D

Den Urlaub hamse sich dann aber auch verdient, junge Frau :o

Ich hab mir wirklich etwas Sorgen um dich gemacht. und *SCHWUPP* :D:D:D