Kaffee-Thread...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Das Feeling ist nich mehr das gleiche, stimmt wohl. Aber für dich stell ichs auch wieder aufn Glastisch :D :D:D:D

Den Urlaub hamse sich dann aber auch verdient, junge Frau :o

Ich hab mir wirklich etwas Sorgen um dich gemacht. und *SCHWUPP* :D:D:D

will ich auch hoffen, sonst weiger ich mich, mich falsch einzuloggen oder unter anderen namen zu posten :D

so seh ich das auch....kann nich schon morgen sein?? :(

sah aber doch extrem professionell aus, oder?? :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
mir doch wurscht!!!

seit ich vorhin gemerkt habe, dass nach Dienstag die Arbeitswoche für mich quasi schon wieder vorbei ist, geht's mir tuti... da halte ich auch das aus!:p

pfft, elender :p

ok, dann kann ich dich ja jetzt auch stundenlang inne seite pieksen *piiiieks* :D :)

Wenn überhaupt. :o:D

Das letzte Mal, als ich davon noch einen gemacht hab, war ich ne ganze Weile ziemlich zitterig, obwohl ich recht viel Koffein abkann...:D

stimmt, ein gesunder lebenswandel beweist noch lange nicht, dass man dadurch irgendwas besser macht *cloogshize* :D

musste mir mal machen, ich will auch mal wieder koffeinwirkung spüren ;) :D

:eek:Das kann und will ich nicht riskieren :eek: :D:D

Nein, kanns nicht :mad: Weil ICH hab nur HEUTE frei :mad: :D

Lass mich kurz überlegen. Nein. :D

wann gibbet wieder grün aus rüthen?? :) :) :) :D

verdammt auch, das kann ich natürlich nicht machen *zeitmaschinewiedereinpack* :(

du hast bloß falsch geguckt *behaupt* :o

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
stimmt, ein gesunder lebenswandel beweist noch lange nicht, dass man dadurch irgendwas besser macht *cloogshize* :D

Okay, wenn die Frau Ärztin das sagt, nehme ich das mal als Freibrief. :D

Nicht weiter schwer. ;) Man nehme einen handelsüblichen Espressokocher, befülle ihn vollständig, und verteile das Ergebnis nicht auf mehrere kleine Tassen, sondern kippe es in einen Kaffeebecher. :D Der erste geht gut, zweiten muss ich bei Gelegenheit mal wieder ausprobieren. :D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Ich bin sowat von ungesund :o Aber nich krank :cool::D (bis auf diverse tumoröse Geschehen, aber das weißt du ja :o :D )

Ja das wär mal was :D Klappt bei mir auch schon lange nich mehr. :rolleyes:

wann gibbet wieder grün aus rüthen?? :) :) :) :D

verdammt auch, das kann ich natürlich nicht machen *zeitmaschinewiedereinpack* :(

du hast bloß falsch geguckt *behaupt* :o

Wann immer du willst, Hase :D:D *geier*

Ja, pack die schön wieder wech :o

*handvornkoppklatsch* :rolleyes: Ich bin auch manchmal blöd. Klar, ich hab nur falsch geguckt. Und ich dachte schon, das hätte wirklich total behindert ausgesehen...Mein Fehler :rolleyes::D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Okay, wenn die Frau Ärztin das sagt, nehme ich das mal als Freibrief. :D

Nicht weiter schwer. ;) Man nehme einen handelsüblichen Espressokocher, befülle ihn vollständig, und verteile das Ergebnis nicht auf mehrere kleine Tassen, sondern kippe es in einen Kaffeebecher. :D Der erste geht gut, zweiten muss ich bei Gelegenheit mal wieder ausprobieren. :D

kannste getrost tun, machen alle ärzte so :D

hmmm, hab son teil auch irgendwo rumfliegen und auch schon viel damit rumexperimentiert, aber zittrig war ich noch nie :confused: ich bin immunisiert ;)

au!

lass das! wie sieht das denn vor den Schülern aus, wenn mir die eine Seite fehlt, weil du mir mein hart erarbeitetes Fettpolsterchen wegpiekst!?!?!?:(

:o

:p

*piiiiieks* sieht behindert aus, ja und??! :eek::D:cool:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
kannste getrost tun, machen alle ärzte so :D

hmmm, hab son teil auch irgendwo rumfliegen und auch schon viel damit rumexperimentiert, aber zittrig war ich noch nie :confused: ich bin immunisiert ;)

Naja, zumidest die meisten. :D

Falscher Kaffee? Beim zweiten sechsfachen sollte eigentlich eine Wirkung einsetzen. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
HA! Neben zig Espresso- und Kaffeemaschinen haben wir auch noch so ein Teil und auch wenn ich immer zu faul bin den damit zu kochen, schmeckt der damit echt noch am allerbesten :)

Wieso faul? Ich find, das Ding macht ziemlich wenig Arbeit. Mache damit meinen normalen Morgenkaffee. :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich bin sowat von ungesund :o Aber nich krank :cool::D (bis auf diverse tumoröse Geschehen, aber das weißt du ja :o :D )

Ja das wär mal was :D Klappt bei mir auch schon lange nich mehr. :rolleyes:

Wann immer du willst, Hase :D:D *geier*

Ja, pack die schön wieder wech :o

*handvornkoppklatsch* :rolleyes: Ich bin auch manchmal blöd. Klar, ich hab nur falsch geguckt. Und ich dachte schon, das hätte wirklich total behindert ausgesehen...Mein Fehler :rolleyes::D:D:D

du wirst also steinalt werden :) wie wunderbar :D
tumore zählen nicht, die sind "beiwerk" :D

und auch redbull-gedöns tut mir nix...es ist zum verzweifeln :( :D

ach, das wird wieder so schöööön *beidemgedankenleichtessodbrennenbekommundganzentzücktist* :D :D :D

tu ich ja schon, nich schimpfen :( :eek:

ich gebe zu, an der b-note muss gefeilt werden, aber die theoretische ausführung war unglaublich geplant und exzellent...natürlich :cool: